Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 07.09.2021 telefonisch Kontakt mit der Telekom aufgenommen bezgl. des Vertrages. Es lagen andere bessere Angebote vor. Dort wurde mir von der Kollegin geraten den Vetrag schriftlich über das Kontaktformular zu kündigen. Im Nachgang würde ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Vertrag habe ich gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich auch zwei Tage später erhalten. Nur auf den Rückruf der "Kundenrückgewinnung" warte ich nun schon seit fast zwei Monaten. Weder Festnetz noch Mobil war ein Anruf zu verzeichnen. Wäre es möglich mich diesbezüglich zu kontaktieren?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gövert
430
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
436
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
