Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 07.09.2021 telefonisch Kontakt mit der Telekom aufgenommen bezgl. des Vertrages. Es lagen andere bessere Angebote vor. Dort wurde mir von der Kollegin geraten den Vetrag schriftlich über das Kontaktformular zu kündigen. Im Nachgang würde ich einen  Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Vertrag habe ich gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich auch zwei Tage später erhalten. Nur auf den Rückruf der "Kundenrückgewinnung" warte ich nun schon seit fast zwei Monaten. Weder Festnetz noch Mobil war ein Anruf zu verzeichnen. Wäre es möglich mich diesbezüglich zu kontaktieren?

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Gövert

 

 

430

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    436

    0

    3

    Gelöst

    in  

    767

    0

    4

    Gelöst

    in  

    422

    0

    1

    Gelöst

    in  

    404

    0

    4

    Gelöst

    in  

    206

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...