Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Guten Abend,
als langjähriger Kunde wollte ich sowohl Festnetz als auch Mobilfunkvertrag zum Sommer kündigen und habe dieses per Kontaktformular angekündigt. Durch einen sehr netten und kompetenten Kontakt zur Kundenrückgewinnung habe ich mich überzeugen lassen meinen Festnetzvertrag frühzeitig zu verlängern. Leider war der Mitarbeiter aber nur Festnetz zuständig und nun ist die Frage, ob es so was für Mobilfunk-Bestandskunden auch gibt.
Viele Grüße
Knut Grünheit
273
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
429
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @knut.gruenheit
Es gibt für dich die Möglichkeit selbst unter
0800 330 6008 (Kündigervermeidung Mobilfunk) Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
anzurufen und nach einen guten Angebot zu fragen.
0