Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

als langjähriger Kunde wollte ich sowohl Festnetz als auch Mobilfunkvertrag zum Sommer kündigen und habe dieses per Kontaktformular angekündigt. Durch einen sehr netten und kompetenten Kontakt zur Kundenrückgewinnung habe ich mich überzeugen lassen meinen Festnetzvertrag frühzeitig zu verlängern. Leider war der Mitarbeiter aber nur Festnetz zuständig und nun ist die Frage, ob es so was für Mobilfunk-Bestandskunden auch gibt.

Viele Grüße

Knut Grünheit 

265

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @knut.gruenheit 

    Es gibt für dich die Möglichkeit selbst unter
    0800 330 6008 (Kündigervermeidung Mobilfunk) Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    anzurufen und nach einen guten Angebot zu fragen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

593

0

4

Gelöst

in  

334

0

1

Gelöst

in  

381

0

4

in  

377

0

3

Gelöst

in  

191

0

3