Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

als langjähriger Kunde wollte ich sowohl Festnetz als auch Mobilfunkvertrag zum Sommer kündigen und habe dieses per Kontaktformular angekündigt. Durch einen sehr netten und kompetenten Kontakt zur Kundenrückgewinnung habe ich mich überzeugen lassen meinen Festnetzvertrag frühzeitig zu verlängern. Leider war der Mitarbeiter aber nur Festnetz zuständig und nun ist die Frage, ob es so was für Mobilfunk-Bestandskunden auch gibt.

Viele Grüße

Knut Grünheit 

273

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @knut.gruenheit 

      Es gibt für dich die Möglichkeit selbst unter
      0800 330 6008 (Kündigervermeidung Mobilfunk) Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      anzurufen und nach einen guten Angebot zu fragen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    429

    0

    3

    Gelöst

    in  

    746

    0

    4

    Gelöst

    in  

    410

    0

    1

    Gelöst

    in  

    402

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1670

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...