Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Guten Abend,
als langjähriger Kunde wollte ich sowohl Festnetz als auch Mobilfunkvertrag zum Sommer kündigen und habe dieses per Kontaktformular angekündigt. Durch einen sehr netten und kompetenten Kontakt zur Kundenrückgewinnung habe ich mich überzeugen lassen meinen Festnetzvertrag frühzeitig zu verlängern. Leider war der Mitarbeiter aber nur Festnetz zuständig und nun ist die Frage, ob es so was für Mobilfunk-Bestandskunden auch gibt.
Viele Grüße
Knut Grünheit
265
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
0
3
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @knut.gruenheit
Es gibt für dich die Möglichkeit selbst unter
0800 330 6008 (Kündigervermeidung Mobilfunk) Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
anzurufen und nach einen guten Angebot zu fragen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809