Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

als langjähriger Kunde wollte ich sowohl Festnetz als auch Mobilfunkvertrag zum Sommer kündigen und habe dieses per Kontaktformular angekündigt. Durch einen sehr netten und kompetenten Kontakt zur Kundenrückgewinnung habe ich mich überzeugen lassen meinen Festnetzvertrag frühzeitig zu verlängern. Leider war der Mitarbeiter aber nur Festnetz zuständig und nun ist die Frage, ob es so was für Mobilfunk-Bestandskunden auch gibt.

Viele Grüße

Knut Grünheit 

273

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    789

    0

    4

    Gelöst

    in  

    435

    0

    1

    Gelöst

    in  

    409

    0

    4

    in  

    451

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1678

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...