Solved
Kundenrückgewinnung mit schriftlichen Angebot
5 years ago
Schönen guten Tag,
mein Handy Vertrag läuft demnächst aus (Kündigung) und ich würde auch gerne weiter bei euch Kunde sein. Gibt es die Möglichkeit auch ein schriftliches Angebot zur Rückgewinnung zu bekommen? Meine Freundin hatte so große Probleme mit dem unzähligen externen Telefon call Center da dort falsche Sachen versprochen wurden und falsche Verträge einfach eingeben wurden sind das wir uns am Ende gezwungen gesehen haben Rechtsmittel einzulegen. Danach ging alles natürlich super schnell , aber soweit möchte ich es dieses mal nicht gehen...
ich würde mich über eine kurzfristige Antworten sehen freuen.
463
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @LeifPe
nein, es gibt kein schriftliches Angebot.
du erhälst eine Auftragsbestätigung, diese ist dann zu prüfen, ggf. widerrufen.
0
5 years ago
Schönen guten Tag, mein Handy Vertrag läuft demnächst aus (Kündigung) und ich würde auch gerne weiter bei euch Kunde sein. Gibt es die Möglichkeit auch ein schriftliches Angebot zur Rückgewinnung zu bekommen? Meine Freundin hatte so große Probleme mit dem unzähligen externen Telefon call Center da dort falsche Sachen versprochen wurden und falsche Verträge einfach eingeben wurden sind das wir uns am Ende gezwungen gesehen haben Rechtsmittel einzulegen. Danach ging alles natürlich super schnell , aber soweit möchte ich es dieses mal nicht gehen... ich würde mich über eine kurzfristige Antworten sehen freuen.
Schönen guten Tag,
mein Handy Vertrag läuft demnächst aus (Kündigung) und ich würde auch gerne weiter bei euch Kunde sein. Gibt es die Möglichkeit auch ein schriftliches Angebot zur Rückgewinnung zu bekommen? Meine Freundin hatte so große Probleme mit dem unzähligen externen Telefon call Center da dort falsche Sachen versprochen wurden und falsche Verträge einfach eingeben wurden sind das wir uns am Ende gezwungen gesehen haben Rechtsmittel einzulegen. Danach ging alles natürlich super schnell , aber soweit möchte ich es dieses mal nicht gehen...
ich würde mich über eine kurzfristige Antworten sehen freuen.
@LeifPe @Hast doch alles schriftlich
Du bekommst doch eine Auftragsbestätigung, die lesen wenn es nicht passt widerrufen...
1
from
5 years ago
Ja so lief es auch und dann Widerruf neues Telefonat Widerruf usw. und zu letzte garkeine Mail mehr nur noch ein neues Handy in der Post und online konnten wir den neuen Vertrag sehen. Ich würde aber gerne einen schriftliches Angebot bekommen auf das ich schriftlich eingehen kann.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
mein Handy Vertrag läuft demnächst aus (Kündigung) und ich würde auch gerne weiter bei euch Kunde sein.
mein Handy Vertrag läuft demnächst aus (Kündigung) und ich würde auch gerne weiter bei euch Kunde sein.
Du kannst probieren, die Kündigung zurückzunehmen. Klappt aber nicht immer.
Oder Du wechselst in einen Prepaid-Tarif. Da kannst Du 1:1 nachlesen, wie die Konditionen sind. Da braucht es dann noch nicht einmal ein schriftliches Angebot - weil Preisreduktionen gibt es da keine.
Als MagentaEINS Kunde kannst Du auch einen kleinen Vorteil im Mobilfunkbereich haben (mehr Datenvolumen).
0
2
from
5 years ago
Im Massenmarkt ist einfach keine Zeit für schriftliche Angebote, schließlich müssen die Antworten auch gelesen werden.
Alternativ gäbe es noch den Chat. Aber auch hier ist das Angebt nur solange gültig, wie der Chat offen ist.
Auch da muss man sofort entscheiden.
Es stehen halt alle Preise fest.
from
5 years ago
Ein schriftliches umfassendes individuelles Angebot kann wegen der höheren Kosten gar nicht zum Preis eines standardisierten Produkts angeboten werden. Außer natürlich, man bewegt sich im Bereich nicht nur eines einzelnen Vertrages.
Unlogged in user
from
5 years ago
hier wurde bereits die richtige Rückmeldung gegeben, wie die Kollegen von der Rückgewinnung arbeiten. Manchmal gibt es gesonderte Angebote, die von den Preisen auf der Homepage abweichen, gelten aber auch nur in dem Moment.
Gerne kann ich dich auch dazu telefonisch beraten. Bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Unlogged in user
from