Gelöst
Kundenrückgewinnung Telefon + Intenet + TV
vor 4 Jahren
Schönen guten Tag!
Ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen.
Mir wurde ein Angebot unterbreitet und ich bat um einen Tag Bedenkzeit und um einen weiteren Rückruf.
Dies sagte mir die Dame zu. Es würde sich allerdings dann eine Kollegin am nächsten Tag melden, da sie nicht im Hause sei.
Ich habe mich dann erstmal schlau gemacht, wie derzeit die Konditionen für Neukunden auf der Telekom-Seite sind, und musste feststellen, dass das mir unterbreitete Angebot sehr weit davon weg war.
Dies habe ich dann besagter Kollegin am nächsten Tag mitgeteilt.
Der erste Kommentar dazu war, das ich sicherlich auf der Seite von Drittanbietern geschaut hätte - nein habe ich nicht.
Anscheinend wusste diese Mitarbeiterin noch nocht mal, was die Telekom auf der eigenen Seite Neukunden für Angebote unterbreitet.
Der zweite Kommentar war dann: "...Das heißt, dass Sie das Angebot nicht annehmen wollen, welches meine Kollegin Ihnen gestern gemacht hat?" - nein, natürlich nicht. "Ok. Dann wünsche ich Ihnen einen Schönen Tag!"
Das nenne ich eine sehr effektive Kundenrückgewinnung - Dann eben nicht. Es gibt schließlich genügend andere Anbieter.
213
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
812
0
1
vor einem Jahr
168
0
3
vor 3 Jahren
124
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Schönen guten Tag! Ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen. Mir wurde ein Angebot unterbreitet und ich bat um einen Tag Bedenkzeit und um einen weiteren Rückruf. Dies sagte mir die Dame zu. Es würde sich allerdings dann eine Kollegin am nächsten Tag melden, da sie nicht im Hause sei. Ich habe mich dann erstmal schlau gemacht, wie derzeit die Konditionen für Neukunden auf der Telekom-Seite sind, und musste feststellen, dass das mir unterbreitete Angebot sehr weit davon weg war. Dies habe ich dann besagter Kollegin am nächsten Tag mitgeteilt. Der erste Kommentar dazu war, das ich sicherlich auf der Seite von Drittanbietern geschaut hätte - nein habe ich nicht. Anscheinend wusste diese Mitarbeiterin noch nocht mal, was die Telekom auf der eigenen Seite Neukunden für Angebote unterbreitet. Der zweite Kommentar war dann: "...Das heißt, dass Sie das Angebot nicht annehmen wollen, welches meine Kollegin Ihnen gestern gemacht hat?" - nein, natürlich nicht. "Ok. Dann wünsche ich Ihnen einen Schönen Tag!" Das nenne ich eine sehr effektive Kundenrückgewinnung - Dann eben nicht. Es gibt schließlich genügend andere Anbieter.
Schönen guten Tag!
Ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen.
Mir wurde ein Angebot unterbreitet und ich bat um einen Tag Bedenkzeit und um einen weiteren Rückruf.
Dies sagte mir die Dame zu. Es würde sich allerdings dann eine Kollegin am nächsten Tag melden, da sie nicht im Hause sei.
Ich habe mich dann erstmal schlau gemacht, wie derzeit die Konditionen für Neukunden auf der Telekom-Seite sind, und musste feststellen, dass das mir unterbreitete Angebot sehr weit davon weg war.
Dies habe ich dann besagter Kollegin am nächsten Tag mitgeteilt.
Der erste Kommentar dazu war, das ich sicherlich auf der Seite von Drittanbietern geschaut hätte - nein habe ich nicht.
Anscheinend wusste diese Mitarbeiterin noch nocht mal, was die Telekom auf der eigenen Seite Neukunden für Angebote unterbreitet.
Der zweite Kommentar war dann: "...Das heißt, dass Sie das Angebot nicht annehmen wollen, welches meine Kollegin Ihnen gestern gemacht hat?" - nein, natürlich nicht. "Ok. Dann wünsche ich Ihnen einen Schönen Tag!"
Das nenne ich eine sehr effektive Kundenrückgewinnung - Dann eben nicht. Es gibt schließlich genügend andere Anbieter.
@heidi-heida Das Angebot gilt nur solange der Anruf dauert, danach ist es vorbei, ist bei jedem anderen Anbieter genauso
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@heidi-heida
Du bist kein Neukunde! Und du willst ein Angebot, das besser ist als dein laufender/gekündigter Vertrag. Ich denke man hat dir da Rabatte und niedrigere Preis angeboten, man sollte dann aber auch nicht zu gierig sein. Oder es dann doch als Neukunde bei Mitbewerbern der Telekom versuchen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @heidi-heida
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @heidi-heida
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von