Solved

Kundenrückgewinnung

6 years ago

Hallo, am 27.07.2019 hatte ich ein Gespräch mit einem Herrn von der Kundenrückgewinnung und mir wurde ein vergünstigter Vertrag versprochen. Der Vertrag wurde bis heute, trotz mehrfachen Anrufen, nicht umgestellt und ich bezahle immer noch den selben Preis. Hiermit bitte ich sie noch einmal diesen ENDLICH umzustellen. Ausserdem erwart ich eine Gutschrift über die in den letzten Monaten zu viel bezahlten Rechnungen und eine Wiedergutmachung wäre eigentlich auch angebracht da ich mehrer Stunden versucht habe es telefonisch zu lösen. Mail hab ich gestern gesendet...mal sehen ob es nun mal klappt.

mfg

 

948

0

28

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @sundancekid,

      vielen Dank für das spontane Gespräch.
      Wie bereits besprochen findest du die Gutschriften auf den Rechnungen der nächsten Monate.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank, ich habe das Anliegen mit der Kundenrückgewinnung besprochen und dern Vertrag zu 19,95/12

      39,95/12

      verlängert. Leider ließ sich das ursprüngliche Angebot nicht herstellen.

       

      Vielen Dank für die Mühen

      0

      0

    This could help you too

    in  

    404

    0

    3

    Solved

    in  

    691

    0

    4

    Solved

    in  

    376

    0

    1

    Solved

    in  

    200

    0

    3

    Solved

    in  

    395

    0

    4