Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo, am 27.07.2019 hatte ich ein Gespräch mit einem Herrn von der Kundenrückgewinnung und mir wurde ein vergünstigter Vertrag versprochen. Der Vertrag wurde bis heute, trotz mehrfachen Anrufen, nicht umgestellt und ich bezahle immer noch den selben Preis. Hiermit bitte ich sie noch einmal diesen ENDLICH umzustellen. Ausserdem erwart ich eine Gutschrift über die in den letzten Monaten zu viel bezahlten Rechnungen und eine Wiedergutmachung wäre eigentlich auch angebracht da ich mehrer Stunden versucht habe es telefonisch zu lösen. Mail hab ich gestern gesendet...mal sehen ob es nun mal klappt.

mfg

 

948

0

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @sundancekid,

      vielen Dank für das spontane Gespräch.
      Wie bereits besprochen findest du die Gutschriften auf den Rechnungen der nächsten Monate.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank, ich habe das Anliegen mit der Kundenrückgewinnung besprochen und dern Vertrag zu 19,95/12

      39,95/12

      verlängert. Leider ließ sich das ursprüngliche Angebot nicht herstellen.

       

      Vielen Dank für die Mühen

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    433

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1673

    0

    5

    Gelöst

    in  

    760

    0

    4

    Gelöst

    in  

    420

    0

    1

    Gelöst

    in  

    403

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...