Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo, am 27.07.2019 hatte ich ein Gespräch mit einem Herrn von der Kundenrückgewinnung und mir wurde ein vergünstigter Vertrag versprochen. Der Vertrag wurde bis heute, trotz mehrfachen Anrufen, nicht umgestellt und ich bezahle immer noch den selben Preis. Hiermit bitte ich sie noch einmal diesen ENDLICH umzustellen. Ausserdem erwart ich eine Gutschrift über die in den letzten Monaten zu viel bezahlten Rechnungen und eine Wiedergutmachung wäre eigentlich auch angebracht da ich mehrer Stunden versucht habe es telefonisch zu lösen. Mail hab ich gestern gesendet...mal sehen ob es nun mal klappt.
mfg
948
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
433
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Wie bereits besprochen findest du die Gutschriften auf den Rechnungen der nächsten Monate.
Viele Grüße Nico B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank, ich habe das Anliegen mit der Kundenrückgewinnung besprochen und dern Vertrag zu 19,95/12
39,95/12
verlängert. Leider ließ sich das ursprüngliche Angebot nicht herstellen.
Vielen Dank für die Mühen
0
0