Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo, am 27.07.2019 hatte ich ein Gespräch mit einem Herrn von der Kundenrückgewinnung und mir wurde ein vergünstigter Vertrag versprochen. Der Vertrag wurde bis heute, trotz mehrfachen Anrufen, nicht umgestellt und ich bezahle immer noch den selben Preis. Hiermit bitte ich sie noch einmal diesen ENDLICH umzustellen. Ausserdem erwart ich eine Gutschrift über die in den letzten Monaten zu viel bezahlten Rechnungen und eine Wiedergutmachung wäre eigentlich auch angebracht da ich mehrer Stunden versucht habe es telefonisch zu lösen. Mail hab ich gestern gesendet...mal sehen ob es nun mal klappt.
mfg
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@sundancekid Es gibt keine Gutschrift warum auch. Wann soll der Vertrag gültig sein?
9
von
vor 6 Jahren
auch wenn du hier im Festnetzbereich geschrieben hast, geht es tatsächlich um Festnetz oder Mobilfunk?
Wäre toll, wenn du uns die Info noch eben geben kannst.
Viele Grüße
Christoph T.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @sundancekid, auch wenn du hier im Festnetzbereich geschrieben hast, geht es tatsächlich um Festnetz oder Mobilfunk? Wäre toll, wenn du uns die Info noch eben geben kannst. Viele Grüße Christoph T.
auch wenn du hier im Festnetzbereich geschrieben hast, geht es tatsächlich um Festnetz oder Mobilfunk?
Wäre toll, wenn du uns die Info noch eben geben kannst.
Viele Grüße
Christoph T.
Festnetz...siehe Kundennummer
0
von
vor 6 Jahren
Vielen dank für deine Rückmeldung. Ich gebe den Vorgang an einen meiner Festnetz Kollegen weiter.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo, am 27.07.2019 hatte ich ein Gespräch mit einem Herrn von der Kundenrückgewinnung und mir wurde ein vergünstigter Vertrag versprochen.
Hallo, am 27.07.2019 hatte ich ein Gespräch mit einem Herrn von der Kundenrückgewinnung und mir wurde ein vergünstigter Vertrag versprochen.
Das Wort "Versprechen" kann zweideutig gesehen werden.
Da hatte der Mitarbeiter sich vielleicht auch versprochen.
Wurde denn der Vertrag zuvor gekündigt und hast du nach dem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung eine Auftragsbestätigung erhalten?
Nur was schriftlich festgehalten wurde zählt auch.
3
von
vor 6 Jahren
Du hast recht, die "normalen" Mitarbeiter an der Hotline können das tatsächlich nicht. Hier sind wir nun auf die Mithilfe der @Telekom-hilft-Team angewiesen. Wie ich sehe, ist dein Profil vollständig.
Das wird schon die bekommen fast alles wieder hin
von
vor 6 Jahren
🤙🏻😎genau deshalb hab ich es hier versucht und nun bin ich gespannt
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @sundancekid,
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Denn wenn du diese nicht bekommen hast, ist der Vertrag nicht zustande gekommen.
Wurde denn die VVL um 12 oder um 24 Monate verlängert?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Kollegen der Kündigerrückgewinnung ein Formular zwecks Preisanpassung deines Tarifes geschickt.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen und andren Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
4
von
vor 6 Jahren
bezüglich deiner Anfrage habe ich bei den Kollegen der Kündigerrückgewinnung nochmals nachgefragt.
Entweder werden die Kollegen dich kontaktieren oder mir antworten, sodass ich dich informieren kann.
Viele Grüße Nico B.
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Wie bereits besprochen findest du die Gutschriften auf den Rechnungen der nächsten Monate.
Viele Grüße Nico B.
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Wie bereits besprochen findest du die Gutschriften auf den Rechnungen der nächsten Monate.
Viele Grüße Nico B.
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vor 5 Jahren
Am 9.09.2020 führte ich ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung,
Der Grund war ein Brief der Telekom bezüglich eines Exklusiven Angebotes.
Herr 1 machte ein Angebot von 19,45 / 12 Monate
34,00€/12 Monate.
Aktuelle befinden wir uns in einem Young M 50000 Tarif.
Dieses Gespräch wurde leider unterbrochen und ich rief erneut an und schilderte mein Anliegen.
Anruf 2. Ich schilderte mein Anliegen und die Ergebnisse von Anruf 1.
Allerdings macht dieser Herr völlig andere Zahlenangaben und bezog das ausschließßlich auf die MWst-Senkung.
Es müsse auch den Young Vorteil aufheben, ich war mit dem ganzen Prozedere nicht einverstanden und wies ihn immer wieder auf die Zahlen seines Vorredners hin.
Das Telefonat gipfelte in der Aussage : Dann sind sie kein Telekomkunde mehr, man brauche uns nicht und die Telekom habe Millionen Kunden.
Wenn das das wahre Gesicht der Telekom mal wieder Zeigt, dann muss sich keiner mehr wundern.
Ich bin über die Art und weise mehr als säuerlich.
Wie soll man so einem Verhalten als Endkunde "Herr" werden bzw..... Man bekommt weder ein gescheites Angebot, noch hat man Zugriff auf eine organisierte Beschwerdestelle.
0
6
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
0
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen melden wir uns um 15 Uhr noch mal.
Gruß
Timur K.
von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank, ich habe das Anliegen mit der Kundenrückgewinnung besprochen und dern Vertrag zu 19,95/12
39,95/12
verlängert. Leider ließ sich das ursprüngliche Angebot nicht herstellen.
Vielen Dank für die Mühen
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank, ich habe das Anliegen mit der Kundenrückgewinnung besprochen und dern Vertrag zu 19,95/12
39,95/12
verlängert. Leider ließ sich das ursprüngliche Angebot nicht herstellen.
Vielen Dank für die Mühen
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Uneingeloggter Nutzer
von