Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Nach meiner Festnetz-Kündigung wurde mir mitgeteilt, die Kundenrückgewinnung würde mit mir in Kontakt treten. Jetzt läuft mein Vertrag in drei Wochen aus, bisher erhielt ich aber keinen Anruf. Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?
830
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gregor.Witt
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man deinem Wunsch, den Vertrag zu beenden folgen wird.
Dann fehlt die KEK (Erlaubnis dich anrufen zu dürfen).
Ruf einfach selbst an:
0800 300 1188
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BigWoelfi2
Das ist aber nicht die Kündigerrückgewinnung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wenn noch immer so differenziert wird ist es so:
0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn noch immer so differenziert wird ist es so: 0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz) 0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
wenn noch immer so differenziert wird ist es so:
0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
Ich hatte selbst vorab bei 0800 330 0382 angerufen, da ich die Kündigung eigentlich vermeiden wollte und mir wurde mitgeteilt, dass ich doch bitte vor dem Anruf kündigen soll und wenn die Kündigungsbestätigung da sei, wieder anrufen möchte.
Das habe ich dann getan und bin im Rahmen der Kündigungsrücknahme dann auch sehr gut bedient worden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?
Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?
Sicher nicht. Allerdings hast DU gekündigt und ich könnte mir vorstellen, dass man deinen Wunsch respektiert. Du wirst Dir ja bei der Kündigung etwas gedacht haben.
0
vor 5 Jahren
du kannst gerne dein Profil ergänzen und mir dann Bescheid sagen.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Ich werde dann den Kontakt zur Kündigungsrückgewinnung herstellen
Beste Grüße
Sarah S.
0
vor 5 Jahren
Ja das kenne ich zu gut. Selbst in einem Telekomladen möchte man einem langjährigen Kunden nicht weiterhelfen.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin langjähriger Telekom Kunde sowohl bei Festnetz als auch mobil. Mein Festnetz und DSL läuft am 17 1 aus. Ich wollte fragen ob es nicht ein Angebot für Bestandskunden gibt wenn man sich überlegt evtl zu bleiben. Preis Leistung müsste halt passen. Bei mir geht nur 16k oder 50k über Hybrid. Welche Optionen gebe es denn?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Evtl möchte die Telekom ja einen Kunden behalten und ruft ihren Kunden mal auf dem Handy an um ein Angebot zu unterbreiten. Gruß T.Wagner
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehen konnte, ist die Kündigung bereits im System hinterlegt. Dadurch kommen wir selbst nicht mehr an Angebote heran.
Ich habe im System für meine Kollegen einen Hinweis hinterlassen, dass Sie sich über ein Angebot freuen würden.
Bitte geben Sie uns hier noch einmal Bescheid, wenn sich im Laufe der Woche niemand melden sollte.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von