Solved
Kundenrückgewinnung
5 years ago
Nach meiner Festnetz-Kündigung wurde mir mitgeteilt, die Kundenrückgewinnung würde mit mir in Kontakt treten. Jetzt läuft mein Vertrag in drei Wochen aus, bisher erhielt ich aber keinen Anruf. Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?
830
14
This could help you too
5 years ago
395
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gregor.Witt
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man deinem Wunsch, den Vertrag zu beenden folgen wird.
Dann fehlt die KEK (Erlaubnis dich anrufen zu dürfen).
Ruf einfach selbst an:
0800 300 1188
4
Answer
from
5 years ago
@BigWoelfi2
Das ist aber nicht die Kündigerrückgewinnung.
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
wenn noch immer so differenziert wird ist es so:
0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
wenn noch immer so differenziert wird ist es so: 0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz) 0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
wenn noch immer so differenziert wird ist es so:
0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
Ich hatte selbst vorab bei 0800 330 0382 angerufen, da ich die Kündigung eigentlich vermeiden wollte und mir wurde mitgeteilt, dass ich doch bitte vor dem Anruf kündigen soll und wenn die Kündigungsbestätigung da sei, wieder anrufen möchte.
Das habe ich dann getan und bin im Rahmen der Kündigungsrücknahme dann auch sehr gut bedient worden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?
Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?
Sicher nicht. Allerdings hast DU gekündigt und ich könnte mir vorstellen, dass man deinen Wunsch respektiert. Du wirst Dir ja bei der Kündigung etwas gedacht haben.
0
5 years ago
du kannst gerne dein Profil ergänzen und mir dann Bescheid sagen.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Ich werde dann den Kontakt zur Kündigungsrückgewinnung herstellen
Beste Grüße
Sarah S.
0
5 years ago
Ja das kenne ich zu gut. Selbst in einem Telekomladen möchte man einem langjährigen Kunden nicht weiterhelfen.
6
Answer
from
5 years ago
Ich bin langjähriger Telekom Kunde sowohl bei Festnetz als auch mobil. Mein Festnetz und DSL läuft am 17 1 aus. Ich wollte fragen ob es nicht ein Angebot für Bestandskunden gibt wenn man sich überlegt evtl zu bleiben. Preis Leistung müsste halt passen. Bei mir geht nur 16k oder 50k über Hybrid. Welche Optionen gebe es denn?
Answer
from
5 years ago
Evtl möchte die Telekom ja einen Kunden behalten und ruft ihren Kunden mal auf dem Handy an um ein Angebot zu unterbreiten. Gruß T.Wagner
Answer
from
5 years ago
wie ich sehen konnte, ist die Kündigung bereits im System hinterlegt. Dadurch kommen wir selbst nicht mehr an Angebote heran.
Ich habe im System für meine Kollegen einen Hinweis hinterlassen, dass Sie sich über ein Angebot freuen würden.
Bitte geben Sie uns hier noch einmal Bescheid, wenn sich im Laufe der Woche niemand melden sollte.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from