Gelöst

kundenrückgewinnung.

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 5.10.2020 gekündigt. Ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat sich bisher aber nicht gemeldet. Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

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    • vor 5 Jahren

      @Wolfgang.Friess,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 5 Jahren

      Reisende soll man nicht aufhalten!

      0

    • vor 5 Jahren

      Wolfgang.Friess

      Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

      Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.

      Wolfgang.Friess

      Werde dann wohl zu Vodafone oder 1&1 wechseln.


      Warum sonst hättest du kündigen sollen - ausser du wolltest wechseln.

       

      10

      von

      vor 5 Jahren

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.


      Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣

      Echt das macht die Telekom @Wolfgang.Friess ?

      Na das machen alle so mit den Bestandskunden, außer der Telekom mit #dabei.

       

      von

      vor 5 Jahren

      Oder einfach direkt vernünftige Preise anbieten Zwinkernd man siehe mal den Preis-Leistungsschnitt im Ländervergleich 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Es kündigen sehr viele um an der kundenrückgewinnung teil nehmen zu können um ein günstiges Angebot zu bekommen 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.

      Wolfgang.Friess

      Weil ich mich darüber ärgere, dass Neukunden stets bessere Angebote erhalten als Kunden, dier seit Jahren bei der Telekom sind.


      Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man zurzeit die gleichen Konditionen wie ein Neukunde meines Wissens. 

      Aktuell wären das 6 Monate vergünstigt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang.Friess,

      hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

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      14

      von

      vor 5 Jahren

      Und was sollen eure Antworten mir jetzt bringen?

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      von

      vor 5 Jahren

      communicator9

      Und was sollen eure Antworten mir jetzt bringen?

      Und was sollen eure Antworten mir jetzt bringen?

      communicator9

      Und was sollen eure Antworten mir jetzt bringen?


      Nix uns geht nur diese Bettelei auf die Eier.

      Kündige wenn du wechseln willst.

      Wenn du nur auf bessere Konditionen aus bist, find ich es zum Beispiel cool, wenn es maximal schief geht.

      Würde ich glatt 5 Kudos für geben 😂

      Immer die die glauben was besseres zu sein, Schade das die Telekom und die anderen Provider so oft darauf eingeben,

      So was sollte vom Gesetzgeber glatt verboten werden.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Wie kommst du denn da drauf dass ich betteln will?

      Ich habe gekündigt weil ich meine Gründe dafür habe - und ich will meine Kündigung auch nicht zurücknehmen, nur weil man mir ein Angebot macht, bei dem ich ein Paar Euro sparen kann.

      Ich habe mich nur gewundert dass man sich erst gar nicht bemüht langjährige Kunden mit sehr teurem Vertrag zu halten.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Wolfgang.Friess,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      Ein Blick ins System verrät mir, dass du gestern im T-Shop warst und dir ein Angebot unterbreitet wurde. Der Produktwechsel wurde daraufhin erfolgreich gebucht, am Freitag beginnt die neue Vertragslaufzeit (die Auftragsbestätigung dazu kommt per Post). Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung. Fröhlich

      Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

      Viele Grüße & einen sonnigen Dienstag
      Ina B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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