Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 8 Jahren

Hi, ich habe bis zum Anfang Mai Festnetz und Internet bei euch. Würde mein Vertrag eventuell verlängern, gibt es diesbezüglich von der Telekom ein Rückgewinnungs Angebot? Gruss

1696

0

10

    • vor 8 Jahren

      Sie haben selbst fristgerecht gekündigt? Beim Wechsel des Anbieters im Festnetz sollte man diesen mit der Kündigung beauftragen.

      3

      von

      vor 8 Jahren

      Ich hatte dies eingestellt das die Telekom mir diesbezüglich gerne Angebote unterbreiten darf. 

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Nö, ich glaub nicht das die Rückgewinnung hier mitliest. Die Arbeiten Eigenständig.

      von

      vor 8 Jahren

      alexander.heidrich

      Ich hatte dies eingestellt das die Telekom mir diesbezüglich gerne Angebote unterbreiten darf.

      Ich hatte dies eingestellt das die Telekom mir diesbezüglich gerne Angebote unterbreiten darf. 

      alexander.heidrich

      Ich hatte dies eingestellt das die Telekom mir diesbezüglich gerne Angebote unterbreiten darf. 


      Es gibt aber keine Garantie, eines Anruf der Kundenrückgewinnung.

      Dein Wunsch ist es, die Telekom zu verlassen.

      Dem würde bisher entsprochen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Moin @alexander.heidrich,

       

      versuche es mal bei der 0800 / 330 2676 . Die Nummer wurde im Bezug auf Festnetz in vergangenen Threads kommuniziert. 

       

      Dein Vorhaben ist mutig, gerade im Festnetzbereich birgt ein auslaufender Vertrag in 1-2 Wochen gewisse Risiken. Du wirst inzwischen bei einem Anbieterwechsel mehrere Wochen ohne Festnetz sein. Wenn es ganz dumm läuft ist dein DSL-Port oder Ressourcen im Zugangsnetz weg und du wartest anschließend Wochen/Monate/Jahre auf freie Ressourcen. 

      VG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @alexander.heidrich,

      schön, dass Sie sich in der Telekom hilft Community gemeldet haben.

      Natürlich möchten wir Sie als Kunde gerne behalten. Mögen Sie Iher Daten im Profil hinterlegen (http://bit.ly/Kundeninfos) und dann noch mal kurz Bescheid sagen?

      Dann werden wir gerne den Kollegen aus der Kündigerrückgewinnung einen Wink geben.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Henning H.

      4

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @alexander.heidrich,

      ich habe den Wunsch an die Kollegen weitergeleitet. Halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden.

      Gruß
      André A.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag
      ich habe meinen Vertrag frühzeitig gekündigt.
      Aus Verdruss über Entertain Tv und die MR400 und 401 Serie.
      Nun lese ich das sich in der Netzgeschwindigkeit etwas getan hat.(von 50 auf 100MBits)
      [Für Neukunden wesendlich billiger als für Bestandskunden}
      Dieses würde ich gerne Ausprobieren, gerade in der Hinsicht auf BVB Total. Das lief trotz 50 Dsl nicht flüssig obwohl ich den 400 an einem Gigabyt Lan angeschlossen hatte.
      Habe dann auf 401 gewechselt mit dem Erfolg das wir Monatelang Aussetzter im Ton und ähnliche Störungen hatten. Update wurde Monatelang immer wieder verschoben.
      Auch das der 401 unter Windows läuft und daher der USB Port wie früher beim Mr 300 nicht aktiv ist.
      All das hat mich zum Kündigen veranlasst.
      Bin Kunde bei der Telekom seit den 80 Jahren des letzen Jahrhunderts.
      Inzwischen habe ich auch noch D1 Netz im Vertrag. Leider liegen wir in einem Nicht Ausgebauten Gebiet wo weder empfang noch LTE möglich ist.
      Was kann mir die Telekom anbieten da wir in kürze an Breitband durch die Stadtwerke Neumünster angeschlossen werden.
      Bitte an die Richtige Stelle weiterleiten.
      Es sollte der Telekom (wie Anderen Anbietern) nicht nur an Neukunden gelegen sein.
      Mit freundliechn Grüßen
      J.Arnhold

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jörg A,

      vielen Dank für deinen Beitrag und die Chance, die du uns damit gibst, dich doch noch als Kunde zu halten.

      Es tut mir sehr leid, dass du dich für die Kündigung entschieden hast und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einig werden und du uns noch mindestens bis in die 80er Jahre dieses Jahrtausends als Kunde erhalten bleibst.

      Damit ich mir deinen aktuellen Vertrag und die zukünftigen Möglichkeiten einmal näher anschauen kann, befülle doch bitte dein Profil mit deiner Kunden- und Rückrufnummer. Nach einer kurzen Rückmeldung deinerseits weiß ich dann, dass ich mich an die Arbeit machen kann. Vielen Dank für deine Mithilfe.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    433

    0

    3

    Gelöst

    in  

    760

    0

    4

    Gelöst

    in  

    420

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1673

    0

    5

    Gelöst

    in  

    403

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...