Kundenrückgewinnung
3 years ago
Hallo ich habe mal eine Frage, sollte ich mal bei der kundenrückgewinnung anrufen obwohl ich meinen DSL Vertrag noch nicht gekündigt habe. Dieser läuft bis zum 31.05.2023. oder sollte ich gleich zu einem neuen Anbieter wechseln der mir ein gutes Angebot gemacht hat.
254
0
4
This could help you too
6 years ago
404
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Schnulli50
Wenn es dir nur ums Geld geht, Anbieter wechseln, Neukundenangebote können nicht "Rückgewinnung" unterboten werden.
Hat du denn bereits zu dem Termin des Ende der MVLZ schon gekündigt? Die Frist bis dahin sind ja noch 5 Monate, da wird man nicht so aktiv seitens einer Rückgewinnung.
1
Answer
from
3 years ago
@Schnulli50
Versuch macht klug!
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Moin @Schnulli50,
lieben Dank für deine Nachfrage.
So ganz generell verstehe ich natürlich deinen Gedankengang, den Wunsch Kosten einzusparen. Die Kollegen der Kündigerrückgewinnung werden aktiv, sobald ein Kunde gekündigt hat (Neukundenangebote können hierbei nicht unterboten werden). Dies bedeutet nicht automatisch, dass jeder Kunde durch die Kollegen kontaktiert wird. Dies wird per Zufallsprinzip entschieden.
Ich biete dir gerne an, einen genaueren Blick auf deinen Anschluss zu werfen, kann dir jedoch derartige Sonderkonditionen nicht anbieten. Möglicherweise lässt sich jedoch dennoch etwas optimieren.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deine Antwort. Wie die Vorredner schrieben Versuch macht klug 😀
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from