Solved

Kundenrückgewinnung

5 years ago

Vor geraumer Zeit meldete sich ein Mitarbeiter und machte mir sehr gute Konditionen, um den zum 05.02.21 gekündigten Vertrag zu verlängern. Leider kam danach kein Kontakt mehr zu Stande, da ich nicht anwesend war. Wie kommt man erneut in Kontakt??

377

0

9

    • 5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      6

      from

      5 years ago

      Ok kann sein ..

      0

      from

      5 years ago

      @cannondaleMuc,

       

      ah ok. Danke für die Info😀

      from

      5 years ago

      jojo1

      @cannondaleMuc, ah ok. Danke für die Info😀

      @cannondaleMuc,

       

      ah ok. Danke für die Info😀

      jojo1

      @cannondaleMuc,

       

      ah ok. Danke für die Info😀


      Gerne 😀 @jojo1 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      am besten selbst anrufen:
      Hier @Gelöschter Nutzer 


      Wir sind gern für Sie da:
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      @jojo1 

      die RN wurde mal wieder geändert. 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

    • 5 years ago

      Vor geraumer Zeit meldete sich ein Mitarbeiter und machte mir sehr gute Konditionen, um den zum 05.02.21 gekündigten Vertrag zu verlängern. Leider kam danach kein Kontakt mehr zu Stande, da ich nicht anwesend war....

      Vor geraumer Zeit meldete sich ein Mitarbeiter und machte mir sehr gute Konditionen, um den zum 05.02.21 gekündigten Vertrag zu verlängern. Leider kam danach kein Kontakt mehr zu Stande, da ich nicht anwesend war....

      Vor geraumer Zeit meldete sich ein Mitarbeiter und machte mir sehr gute Konditionen, um den zum 05.02.21 gekündigten Vertrag zu verlängern. Leider kam danach kein Kontakt mehr zu Stande, da ich nicht anwesend war....


      Wie ist das denn abgelaufen, wenn Du gar nicht anwesend warst?

      Oder wolltest Du noch einmal nachdenken über die "sehr guten Konditionen"?

       

      Ich habe mir vor langer Zeit schon mal viel Gedanken für entsprechende Antworten genau zu diesem Problem gemacht.

      Aber ich habe es aufgegeben, das hier mitzuteilen, da es offensichtlich eh niemanden VOR der Kündigung interessiert.

       

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    721

    0

    4

    in  

    417

    0

    3

    Solved

    in  

    397

    0

    1

    Solved

    in  

    399

    0

    4

    Solved

    in  

    205

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...