Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Vor geraumer Zeit meldete sich ein Mitarbeiter und machte mir sehr gute Konditionen, um den zum 05.02.21 gekündigten Vertrag zu verlängern. Leider kam danach kein Kontakt mehr zu Stande, da ich nicht anwesend war. Wie kommt man erneut in Kontakt??

377

0

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      6

      von

      vor 5 Jahren

      Ok kann sein ..

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @cannondaleMuc,

       

      ah ok. Danke für die Info😀

      von

      vor 5 Jahren

      jojo1

      @cannondaleMuc, ah ok. Danke für die Info😀

      @cannondaleMuc,

       

      ah ok. Danke für die Info😀

      jojo1

      @cannondaleMuc,

       

      ah ok. Danke für die Info😀


      Gerne 😀 @jojo1 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      am besten selbst anrufen:
      Hier @Gelöschter Nutzer 


      Wir sind gern für Sie da:
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      @jojo1 

      die RN wurde mal wieder geändert. 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

    • vor 5 Jahren

      Vor geraumer Zeit meldete sich ein Mitarbeiter und machte mir sehr gute Konditionen, um den zum 05.02.21 gekündigten Vertrag zu verlängern. Leider kam danach kein Kontakt mehr zu Stande, da ich nicht anwesend war....

      Vor geraumer Zeit meldete sich ein Mitarbeiter und machte mir sehr gute Konditionen, um den zum 05.02.21 gekündigten Vertrag zu verlängern. Leider kam danach kein Kontakt mehr zu Stande, da ich nicht anwesend war....

      Vor geraumer Zeit meldete sich ein Mitarbeiter und machte mir sehr gute Konditionen, um den zum 05.02.21 gekündigten Vertrag zu verlängern. Leider kam danach kein Kontakt mehr zu Stande, da ich nicht anwesend war....


      Wie ist das denn abgelaufen, wenn Du gar nicht anwesend warst?

      Oder wolltest Du noch einmal nachdenken über die "sehr guten Konditionen"?

       

      Ich habe mir vor langer Zeit schon mal viel Gedanken für entsprechende Antworten genau zu diesem Problem gemacht.

      Aber ich habe es aufgegeben, das hier mitzuteilen, da es offensichtlich eh niemanden VOR der Kündigung interessiert.

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    721

    0

    4

    in  

    417

    0

    3

    Gelöst

    in  

    397

    0

    1

    Gelöst

    in  

    399

    0

    4

    Gelöst

    in  

    205

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...