Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 9 Monaten

Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. 

570

30

    • vor 9 Monaten

      Warum Kundenrückgewinnung? @szabo1 

      Hast du gekündigt, obwohl du nicht kündigen willst?

      11

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Kleiner_starker_Kaffee

      “Jeder Kunde ist uns wichtig „

      “Jeder Kunde ist uns wichtig „
      Kleiner_starker_Kaffee
      “Jeder Kunde ist uns wichtig „

      Schlimm wäre es wohl, wenn es anders wäre, oder?

      Manchmal kann man hier daran echt zweifeln.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      szabo1

      Nur Top Leute hier danke für die vielen qualifizierten Antworten

      Nur Top Leute hier danke für die vielen qualifizierten Antworten
      szabo1
      Nur Top Leute hier danke für die vielen qualifizierten Antworten

      Danke . 😊

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Moin @szabo1,

       

      unser Angebot steht, verrate uns gerne, wann ein Gespräch passt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Mal wieder jemand, der glaubt, dass man alle zwei Jahre Neukunde sein kann?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Burner Antwort und Sie arbeiten für die Telekom?  

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      szabo1

      Sie arbeiten für die Telekom?

      Sie arbeiten für die Telekom?  
      szabo1
      Sie arbeiten für die Telekom?  

      Du bist seit 20 Jahren hier auf der Plattform und kannst immer noch nicht Kunden und Telekom-Mitarbeiter unterscheiden?

       

      szabo1

      mein Vertrag ist gekündigt weil Preis und Leistung nicht im Einklang stehen

      mein Vertrag ist gekündigt weil Preis und Leistung nicht im Einklang stehen
      szabo1
      mein Vertrag ist gekündigt weil Preis und Leistung nicht im Einklang stehen

      Dann viel Spaß mit dem neuen Anbieter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      szabo1

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten.

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. 

      szabo1

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. 


      Wird immer schlimmer.

      Mein Bier gestern abend  hätte auch kühler sein können...

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ludwig II

      szabo1 Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. szabo1 Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. Wird immer schlimmer. Mein Bier gestern abend hätte auch kühler sein können...

      szabo1

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten.

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. 

      szabo1

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. 


      Wird immer schlimmer.

      Mein Bier gestern abend  hätte auch kühler sein können...

      Ludwig II
      szabo1

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten.

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. 

      szabo1

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. 


      Wird immer schlimmer.

      Mein Bier gestern abend  hätte auch kühler sein können...


      Warmes Bier geht überhaupt nicht, stimmt .

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wenn das Bier nicht mehr kalt genug wird, wird es Zeit für einen neuen Kühlschrank. 🤣😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      szabo1

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches ...

      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches ...
      szabo1
      Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches ...

      Ich habe vor kurzer Zeit auch bei der KRG Festnetz angerufen.

      Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate.

      Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.

      Aber immerhin macht das für mich im MagentaZuhause XL eine Ersparnis von monatlich 40 € = 240 €.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Bringt wohl nichts, hab gestern Nachmittag nochmal bei der Rückgewinnung angerufen aber Magenta L Tv Smart 2.0 mit RTL Premium die ersten 6 Monate für 29 Euro und ab dem 7 Monat 57,95  und sonst nichts .  Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt,  wie man an den Zahlreichen Kommentaren ja auch  liest. Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten und danke für die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25....Burner

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      szabo1

      und sonst nichts

      und sonst nichts
      szabo1
      und sonst nichts

      Was darf es denn sonst noch sein? Die Telekom ist doch kein Wohlfahrtsverein.

       

      BigWoelfi2

      Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate. Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.

      Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate.

      Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.

      BigWoelfi2

      Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate.

      Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.


      Tja, dem TE reicht das anscheinend nicht.

       

      szabo1

      Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt

      Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt
      szabo1
      Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt

      Nö, auf Kunden die alles für Umme haben wollen, wird tatsächlich kein Wert gelegt. Würdest du denn auf dein Gehalt verzichten wenn dein Arbeitgeber sein Zeug an seine Kunden verschenkt? Was hat ein Kunde mit welchem man nichts verdient denn für einen Wert?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      szabo1

      Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten

      Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten
      szabo1
      Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten

      tja, die kosten auch nichts.

       

      szabo1

      die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25

      die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25
      szabo1
      die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25

      sende die Mietgeräte doch jetzt schon zurück, das sind schließlich komplett eigenständige Verträge, immerhin liegt da einiges an Einsparpotential.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @szabo1 

       

      Ich weiß jetzt nicht, was bei dem Angebot nicht stimmen soll, wenn ich das mit meinem vergleiche.

       

      Was hast Du Dir denn genau vorgestellt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      In der Tat habe ich exakt die gleiche Erfahrung gemacht, dabei habe ich noch nicht gekündigt, sondern wollte nur wissen, welche Konditionen möglich sind, wenn ich verlängern möchte. Drei Anrufe, zwei mal wurde einfach aufgelegt, dabei habe ich noch nichts konkretes als "Angebot" erfahren. Da kein Rückruf aktiv erfolgte durch die Personen am anderen Ende, kann ich eine technische Ursache für die Unterbrechung des Telefonats ausschließen. Mir scheint, dass die Damen und Herren von der "Kundenrückgewinnung" oder "Retention-Abteilung" auf Provisionsbasis arbeiten und daher keinerlei Interesse haben, sich großartig zu "bemühen". Ich kann mich natürlich irren mit der "Provisionsbasis". 

       

      Jedenfalls war das vor etwas über zwei Jahren noch anders. Damals hatte ich Kontakt zu einer Frau M. (Familienname hat nur drei Buchstaben 😉) aus der Kundenrückgewinnung. Die war freundlich, kompetent, hatte auch Handlungsspielräume. Sie hat mich damals überzeugt, um zwei weitere Jahre zu verlängern, obwohl die ersten beiden Jahre eher eine Katastrophe waren. Wie ich erfahren habe, ist sie wohl nicht mehr in der Abteilung/ der Telekom beschäftigt. Schade eigentlich.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @headhunter1974 

       

      Ich hoffe, Dir wird niemand helfen, ein noch besseres Angebot zu bekommen, bevor Du Deinen Ton nicht änderst.

       

      Ich bin jedenfalls raus, weil mir das zu blöd ist.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Und wer wischt deinen

       

      headhunter1974

      Dünnpfiff

      Dünnpfiff
      headhunter1974
      Dünnpfiff

      jetzt hier wieder weg?

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @headhunter1974,

       

      schade, dass die Netiquette in dem Thread nun zweimal verlinkt werden musste. Ein Kommentar kann dir nicht gefallen oder vielleicht kann dich hier auch jemand falsch verstanden haben. Allerdings ist das kein Grund beleidigend zu werden. Es geht bestimmt auch sachlich. 

      Ich würde daher bitten, dass du dich auch an die Netiquette hältst. 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      690

      0

      6

      Gelöst

      in  

      618

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1962

      0

      4

      Gelöst

      in  

      471

      0

      8

      Gelöst

      in  

      2423

      2

      9