Gelöst
kundenrückgewinnung
vor 9 Monaten
Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten.
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vor 9 Monaten
Warum Kundenrückgewinnung? @szabo1
Hast du gekündigt, obwohl du nicht kündigen willst?
11
Antwort
von
vor 9 Monaten
“Jeder Kunde ist uns wichtig „
Schlimm wäre es wohl, wenn es anders wäre, oder?
Manchmal kann man hier daran echt zweifeln.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Nur Top Leute hier danke für die vielen qualifizierten Antworten
Danke . 😊
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin @szabo1,
unser Angebot steht, verrate uns gerne, wann ein Gespräch passt.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Mal wieder jemand, der glaubt, dass man alle zwei Jahre Neukunde sein kann?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Burner Antwort und Sie arbeiten für die Telekom?
Antwort
von
vor 9 Monaten
Sie arbeiten für die Telekom?
Du bist seit 20 Jahren hier auf der Plattform und kannst immer noch nicht Kunden und Telekom-Mitarbeiter unterscheiden?
mein Vertrag ist gekündigt weil Preis und Leistung nicht im Einklang stehen
Dann viel Spaß mit dem neuen Anbieter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten.
Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten.
Wird immer schlimmer.
Mein Bier gestern abend hätte auch kühler sein können...
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
szabo1 Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. szabo1 Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. Wird immer schlimmer. Mein Bier gestern abend hätte auch kühler sein können...
Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten.
Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten.
Wird immer schlimmer.
Mein Bier gestern abend hätte auch kühler sein können...
Warmes Bier geht überhaupt nicht, stimmt .
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wenn das Bier nicht mehr kalt genug wird, wird es Zeit für einen neuen Kühlschrank. 🤣😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches ...
Ich habe vor kurzer Zeit auch bei der KRG Festnetz angerufen.
Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate.
Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.
Aber immerhin macht das für mich im MagentaZuhause XL eine Ersparnis von monatlich 40 € = 240 €.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Bringt wohl nichts, hab gestern Nachmittag nochmal bei der Rückgewinnung angerufen aber Magenta L Tv Smart 2.0 mit RTL Premium die ersten 6 Monate für 29 Euro und ab dem 7 Monat 57,95 und sonst nichts . Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt, wie man an den Zahlreichen Kommentaren ja auch liest. Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten und danke für die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25....Burner
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Antwort
von
vor 9 Monaten
und sonst nichts
Was darf es denn sonst noch sein? Die Telekom ist doch kein Wohlfahrtsverein.
Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate. Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.
Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate.
Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.
Tja, dem TE reicht das anscheinend nicht.
Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt
Nö, auf Kunden die alles für Umme haben wollen, wird tatsächlich kein Wert gelegt. Würdest du denn auf dein Gehalt verzichten wenn dein Arbeitgeber sein Zeug an seine Kunden verschenkt? Was hat ein Kunde mit welchem man nichts verdient denn für einen Wert?
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten
tja, die kosten auch nichts.
die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25
sende die Mietgeräte doch jetzt schon zurück, das sind schließlich komplett eigenständige Verträge, immerhin liegt da einiges an Einsparpotential.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@szabo1
Ich weiß jetzt nicht, was bei dem Angebot nicht stimmen soll, wenn ich das mit meinem vergleiche.
Was hast Du Dir denn genau vorgestellt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
In der Tat habe ich exakt die gleiche Erfahrung gemacht, dabei habe ich noch nicht gekündigt, sondern wollte nur wissen, welche Konditionen möglich sind, wenn ich verlängern möchte. Drei Anrufe, zwei mal wurde einfach aufgelegt, dabei habe ich noch nichts konkretes als "Angebot" erfahren. Da kein Rückruf aktiv erfolgte durch die Personen am anderen Ende, kann ich eine technische Ursache für die Unterbrechung des Telefonats ausschließen. Mir scheint, dass die Damen und Herren von der "Kundenrückgewinnung" oder "Retention-Abteilung" auf Provisionsbasis arbeiten und daher keinerlei Interesse haben, sich großartig zu "bemühen". Ich kann mich natürlich irren mit der "Provisionsbasis".
Jedenfalls war das vor etwas über zwei Jahren noch anders. Damals hatte ich Kontakt zu einer Frau M. (Familienname hat nur drei Buchstaben 😉) aus der Kundenrückgewinnung. Die war freundlich, kompetent, hatte auch Handlungsspielräume. Sie hat mich damals überzeugt, um zwei weitere Jahre zu verlängern, obwohl die ersten beiden Jahre eher eine Katastrophe waren. Wie ich erfahren habe, ist sie wohl nicht mehr in der Abteilung/ der Telekom beschäftigt. Schade eigentlich.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@headhunter1974
Ich hoffe, Dir wird niemand helfen, ein noch besseres Angebot zu bekommen, bevor Du Deinen Ton nicht änderst.
Ich bin jedenfalls raus, weil mir das zu blöd ist.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Und wer wischt deinen
Dünnpfiff
jetzt hier wieder weg?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @headhunter1974,
schade, dass die Netiquette in dem Thread nun zweimal verlinkt werden musste. Ein Kommentar kann dir nicht gefallen oder vielleicht kann dich hier auch jemand falsch verstanden haben. Allerdings ist das kein Grund beleidigend zu werden. Es geht bestimmt auch sachlich.
Ich würde daher bitten, dass du dich auch an die Netiquette hältst.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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