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Kundenrückgewinnung/Widerruf

9 months ago

Guten Tag.

 

Wir wollten unseren Vertrag verlängern und von den Vorteilen der Kundenrückgewinnung profitieren.

Gewünscht hatte ich mir Magenta Zuhause M + Hybrid 5 G + TV Smart 2.0.

 

Leider hat das ganze nicht funktioniert und ich musste den Vertrag widerrufen. Habe ich per E-Mail erledigt.

 

Nun ist es so, das der neue tarif ja zu heute, d.h. 2.10.24 geschalten wurde und sofort funktioniert Hybrid nicht mehr.

 

Die Hybrid Option ist mir recht wichtig, 25 Mbit oder 350Mbit.

 

Nun möchte ich hier erreichen, das die Hybrid Option schnellstmöglich wider zugeschalten wird, der "alte" Tarif wieder aktiviert wird und der neue Tarif erstmal auf Eis gelegt wird.

 

Kann mir irgendjemand hier helfen?

 

Danke und freundl. Grüße

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    • 9 months ago

      Mueller-Friesdorf

      Nun ist es so, das der neue tarif ja zu heute, d.h. 2.10.24 geschalten wurde und sofort funktioniert Hybrid nicht mehr.

      Nun ist es so, das der neue tarif ja zu heute, d.h. 2.10.24 geschalten wurde und sofort funktioniert Hybrid nicht mehr.
      Mueller-Friesdorf
      Nun ist es so, das der neue tarif ja zu heute, d.h. 2.10.24 geschalten wurde und sofort funktioniert Hybrid nicht mehr.

      Dann ist das mit dem Widerruf nicht angekommen, seltsam. Und der neue sollte auch Hybrid haben.

      Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Dann kann man das @Telekom-hilft-Team informieren, und Du wirst kontaktiert.

      Das Team kann das dann mit Dir besprechen.

      0

    • 9 months ago

      Man kann gern anrufen,....von 10 -21 Uhr.

       

      Ich freue mich auf einen Rückruf!

      1

      Answer

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      9 months ago

      Mueller-Friesdorf

      Man kann gern anrufen,....von 10 -21 Uhr.

      Man kann gern anrufen,....von 10 -21 Uhr.
      Mueller-Friesdorf
      Man kann gern anrufen,....von 10 -21 Uhr.

      perfekt, ich habe das @Telekom-hilft-Team informiert.

       

       Wenn sich heute niemand meldet bitte unbedingt nochmal hier Bescheid geben, danke.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      Den Widerruf des Vertrages habe ich ja auch heute früh erst abgesendet per E-Mail an widerruf@telekom.de.

       

      Ich hoffe dass zumindest die E-Mail-Adresse richtig war.

      2

      Answer

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      9 months ago

      Mueller-Friesdorf

      Den Widerruf des Vertrages habe ich ja auch heute früh erst abgesendet

      Den Widerruf des Vertrages habe ich ja auch heute früh erst abgesendet
      Mueller-Friesdorf
      Den Widerruf des Vertrages habe ich ja auch heute früh erst abgesendet

      Wann hast du denn die Auftragsbestätigung bekommen? Wenn das länger als 14 Zage her ist, dann geht das eh nicht mehr.

       

      Answer

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      9 months ago

      Mueller-Friesdorf

      Den Widerruf des Vertrages habe ich ja auch heute früh erst abgesendet per E-Mail an widerruf@telekom.de.

      Den Widerruf des Vertrages habe ich ja auch heute früh erst abgesendet per E-Mail an widerruf@telekom.de.
      Mueller-Friesdorf
      Den Widerruf des Vertrages habe ich ja auch heute früh erst abgesendet per E-Mail an widerruf@telekom.de.

      Du glaubst nicht ernsthaft, dass ein Widerruf am Schalt-Tag eine Wirkung hat zum gleichen Tag, so dass nicht geschaltet wird?

      Vielleicht hat Deine Mail noch niemand gelesen, der das hätte abbrechen können.

       

      Von wann war denn die Auftragsbestätigung?

      Vielleicht war die Widerrufsfrist ja sogar abgelaufen bereits.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      Die Auftragsbestätigung habe ich gestern Abend erhalten.

       

      Heute, nicht mal 24 Stunden später, habe ich den Vertrag so widerrufen. 

       

      Ist die E-Mail-Adresse korrekt?

      1

      Answer

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      9 months ago

      Mueller-Friesdorf

      Ist die E-Mail-Adresse korrekt?

      Ist die E-Mail-Adresse korrekt?
      Mueller-Friesdorf
      Ist die E-Mail-Adresse korrekt?

      Jup.

      Warte auf das @Telekom-hilft-Team

       

      Was stand denn als Bereitstellungstermin auf der AB?

      Du hast nicht etwa Deinen alten Vertrag gekündigt, zum 1.10.?

       

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      Als Bereitstellungstermin stand der 2.20.24 drauf, ABER ich habe mit dem guten Herrn abgesprochen, das Magenta Zuhause M + Hybrid + TV Smart 2.0.

       

      Bekommen habe ich am 2.10.24 Magenta Zuhause M, ohne Hybrid und Ohne TV.

       

      Da ich jetzt die Schnauze voll habe, bleibt alles beim alten. Magenta Zuhause M + Hybrid ,....das wars.

       

       

      1

      Answer

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      9 months ago

      Hallo @Mueller-Friesdorf!

       

      Mueller-Friesdorf

      Die Hybrid Option ist mir recht wichtig, 25 Mbit oder 350Mbit. Nun möchte ich hier erreichen, das die Hybrid Option schnellstmöglich wider zugeschalten wird, der "alte" Tarif wieder aktiviert wird und der neue Tarif erstmal auf Eis gelegt wird.

      Die Hybrid Option ist mir recht wichtig, 25 Mbit oder 350Mbit.   Nun möchte ich hier erreichen, das die Hybrid Option schnellstmöglich wider zugeschalten wird, der "alte" Tarif wieder aktiviert wird und der neue Tarif erstmal auf Eis gelegt wird.
      Mueller-Friesdorf
      Die Hybrid Option ist mir recht wichtig, 25 Mbit oder 350Mbit.   Nun möchte ich hier erreichen, das die Hybrid Option schnellstmöglich wider zugeschalten wird, der "alte" Tarif wieder aktiviert wird und der neue Tarif erstmal auf Eis gelegt wird.

      Klasse, dass wir uns grade spontan am 📞erwischt haben, danke dir. Du hattest mir ja grade schon von deinem Bauchgefühl erzählt und tut mir leid, dass es genau an der Stelle dann auch schief gelaufen ist. 😕 Den Tarif stelle ich dir gerne wieder zurück, allerdings ist der noch nicht in alle Systeme hier gelaufen und daher haben wir uns für morgen wieder verabredet. Ja, auch am Feiertag bin ich am Start und zwar die späte 🦉. Melde mich dann ab dem Nachmittag bei dir & dann machen wir elegant weiter.

       

      @falk2010

      Dankeschön, dass du mir *zuwewunken hast. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

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    • 9 months ago

      Freut mich, das das so spontan funktioniert hat.

      Hoffe, das wir das morgen alles geregelt bekommen.

       

      Danke jedenfalls für deine Hilfe!

       

      Grüße

      3

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      9 months ago

      @Mueller-Friesdorf

      Mueller-Friesdorf

      Freut mich, das das so spontan funktioniert hat. Hoffe, das wir das morgen alles geregelt bekommen. Danke jedenfalls für deine Hilfe!

      Freut mich, das das so spontan funktioniert hat. Hoffe, das wir das morgen alles geregelt bekommen.   Danke jedenfalls für deine Hilfe!
      Mueller-Friesdorf
      Freut mich, das das so spontan funktioniert hat. Hoffe, das wir das morgen alles geregelt bekommen.   Danke jedenfalls für deine Hilfe!

      Gerne & wir beide bekommen das hin. 😄

       

      Greetz

      Stefan

      Answer

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      9 months ago

      Mueller-Friesdorf

      Hoffe, das wir das morgen alles geregelt bekommen.

      Hoffe, das wir das morgen alles geregelt bekommen.
      Mueller-Friesdorf
      Hoffe, das wir das morgen alles geregelt bekommen.

      Doch, schon Zwinkernd

      Du hast Dich also für ein komplettes zurück entscheiden, ohne TV , zum Magenta Zuhause M + Hybrid 5 G?

       

      Ich lese hier mal mit, habe aber volles Vertrauen zu @Stefan D.  😎

       

       

      Answer

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      9 months ago

      @falk2010

      falk2010

      Ich lese hier mal mit, habe aber volles Vertrauen zu @Stefan D. 😎

      Ich lese hier mal mit, habe aber volles Vertrauen zu @Stefan D.  😎
      falk2010
      Ich lese hier mal mit, habe aber volles Vertrauen zu @Stefan D.  😎

      Lieben Dank. 😄 Wir machen erstmal Tabulua Rasa und gehen auf die Startlinie zurück mit dem vorherigen Tarif und gucken, dass auch alles wieder läuft. Von dort aus sortieren uns dann mal neu und schauen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

       

       

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    • 9 months ago

      Genauso muss das sein. Ein Neuanfang.

       

      Denn das, was ich mir gewünscht habe, wurde alles grundlegend nicht so erfüllt.

       

      Ich möchte Magenta Zuhause M + Hybrid.

       

      Der M Tarif (Leitung) bringt ca. 30 Mbit und Hybrid ( 5G ) dann nochmal 350 Mbit. 

       

      Deshalb ist mir das Hybrid so wichtig.

       

      Die Kündigung zum Februar 2025 bleibt dann aber davon unberührt?

       

      Mich wird dann sicher jemand anrufen,....Kundenrückgewinnung usw.

       

      Abwarten was die Zeit bringt. 😁 

       

       

      1

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      9 months ago

      @Mueller-Friesdorf

      Mueller-Friesdorf

      Genauso muss das sein. Ein Neuanfang.

      Genauso muss das sein. Ein Neuanfang.
      Mueller-Friesdorf
      Genauso muss das sein. Ein Neuanfang.

      Wir beide haben die gleiche Sichtweise. Fröhlich Bin auch schon da, allerdings dauert es noch etwas und ich melde mich etwas später bei dir. Damit du dich nicht wunderst. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

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    • 9 months ago

      Gut, weiß ich Bescheid. Danke dir.

       

      Bitte Mobilfunk anrufen.

       

      Bis dann

      1

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      9 months ago

      @Mueller-Friesdorf

      Mueller-Friesdorf

      Gut, weiß ich Bescheid. Danke dir. Bitte Mobilfunk anrufen.

      Gut, weiß ich Bescheid. Danke dir.   Bitte Mobilfunk anrufen.
      Mueller-Friesdorf
      Gut, weiß ich Bescheid. Danke dir.   Bitte Mobilfunk anrufen.

      Gerne & am Hörer hatten wir beide uns jetzt ja auch schon. Fröhlich Hat mir wieder viel Freude gemacht, danke. Du bekommst deinen "alten" Tarif am 8.10 wieder, vorher war es mir nicht möglich. Du bekommst dazu auch eine frische Simkarte, weil ich deine Simkarte nicht mehr reaktiviert bekomme. Fürs nächste Bergfest, also am 9.10, am Vormittag und nach einigen melde ich mich wieder bei dir. Fröhlich

       

      Bis dahin heißt es: Heute genießen & morgen über die Brücke ins Wo-Ende springen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

       

       

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    • 9 months ago

      @ Stefan D.

       

      Ich habe nochmal eine Rückfrage.

      Die neue SIM - Karte ist auf den Weg?

       

      Danke und Grüße

      1

      Answer

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      9 months ago

      Hallo @Mueller-Friesdorf,

       

      Ich habe gerade mal schnell nachgeschaut, ja, die neue SIM Karte ist unterwegs.😀

      Viele Grüße

      Claudia

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      Answer

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    • 9 months ago

      So, die neue SIM karte ist angekommen, verbaut und funktioniert wider alles, wie es war.

      Gut, hat zwar etwas gedauert, aber was lange währt wird gut.

       

      Jetzt warte ich irgendwann mal noch auf den Rückruf der Kundenrückgewinnungsabteilung und dann sehen wir weiter.

       

      Danke für Eure Hilfe , Grüße

       

       

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      @Mueller-Friesdorf

      Mueller-Friesdorf

      So, die neue SIM karte ist angekommen, verbaut und funktioniert wider alles, wie es war. Gut, hat zwar etwas gedauert, aber was lange währt wird gut.

      So, die neue SIM karte ist angekommen, verbaut und funktioniert wider alles, wie es war. Gut, hat zwar etwas gedauert, aber was lange währt wird gut.
      Mueller-Friesdorf
      So, die neue SIM karte ist angekommen, verbaut und funktioniert wider alles, wie es war. Gut, hat zwar etwas gedauert, aber was lange währt wird gut.

      Wunderbar & schön zu sehen, was alles möglich ist, wenn man gemeinsam an einem Strang zieht. 😄 

      Mueller-Friesdorf

      Jetzt warte ich irgendwann mal noch auf den Rückruf der Kundenrückgewinnungsabteilung und dann sehen wir weiter.

      Jetzt warte ich irgendwann mal noch auf den Rückruf der Kundenrückgewinnungsabteilung und dann sehen wir weiter.
      Mueller-Friesdorf
      Jetzt warte ich irgendwann mal noch auf den Rückruf der Kundenrückgewinnungsabteilung und dann sehen wir weiter.

      Am Hörer haben wir beide uns zwar grade nicht erwischt, allerdings schlage ich da gerne die kurze Brücke in den Bereich, wenn du magst. Fröhlich Schreibe mir dann eben flink hier, wann ich dich erreichen kann und dann bekommen wir das auch hin.

       

      Greetz

      Stefan

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