Kundenservice Mitarbeiter verhalten sich unprofessionell.
12 hours ago
Hallo Zusammen,
ich erhielt heute einen höchst unerfreulichen Anruf eines Telekom Mitarbeiter von der Rufnummer 😀. Mir wurde versucht zu erklären, dass sich mein MagentaZuhause Vertrag nicht weiter automatisch verlängern würde, was weder dem Vertragsinhalt noch der verpflichtenden Information zur Kündigungsfrist auf der Rechnung entspricht. Auf meine Entgegnung hin, dass in diesem Fall erst eine schriftliche Kündigung seitens der Telekom hätte eingehen müssen, wurde diese Aussage mit erhobener Stimme abstreitend entgegnet. Schult die Telekom ihr Personal überhaupt in Sachen AGB? Die Punkte 11.1. und 11.3. sind eindeutig formuliert und bestätigen meine Aussage gegenüber des Mitarbeiters.
Bei solch unseriösem Vorgehen darf sich die Telekom nicht wundern, dass keine neuen Mindestvertragslaufzeiten zu Stande kommen oder gar Beschwerden bei der BNetzA eingereicht werden.
Viele Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
😀 Rufnummer aus Datenschutzgründen von @pamperlapescu entfernt. Auch HandyNrn. von Mitarbeitern habe in der großen weiten Welt nichts zu suchen!
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10 years ago
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12 hours ago
Das war wohl eher ein Callcenter.. welches telekomvertraege vermittelt...provisionstrick.
Google hilft dir
https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/
https://www.tellows.de/num/
@Artur_
🐑in black
@HARTMUTIX
Rufnummer auch hier von @pamperlapescu gelöscht!
Auch du solltest wissen, dass sich unter diesen dümmlichen Adressen nur Leute einfinden, die irgendwie nicht zufrieden sind!
Von allen anderen hörst du da nichts!
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Answer
from
12 hours ago
Das war wohl eher ein Callcenter..
Das war wohl eher ein Callcenter.. welches telekomvertraege vermittelt...provisionstrick.
Google hilft dir
https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/01712949072
https://www.tellows.de/num/01712949072
@Artur_
🐑in black
Schlecht ausgebildet und im Auftrag der Telekom…
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from
10 hours ago
Outbound halt, da kann man schon mal über die Tischkante fallen.
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from
10 hours ago
Hallo @Artur_,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir außerordentlich leid, dass du eine solch negative Erfahrung machen musstest.
Ich sehe mir das sehr gerne genauer an. Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Ich versuche es gern erneut. Teil mir mit, wann es am besten passt.
Liebe Grüße
Swetlana
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