Kundenservice Mitarbeiter verhalten sich unprofessionell.
2 months ago
Hallo Zusammen,
ich erhielt heute einen höchst unerfreulichen Anruf eines Telekom Mitarbeiter von der Rufnummer 😀. Mir wurde versucht zu erklären, dass sich mein MagentaZuhause Vertrag nicht weiter automatisch verlängern würde, was weder dem Vertragsinhalt noch der verpflichtenden Information zur Kündigungsfrist auf der Rechnung entspricht. Auf meine Entgegnung hin, dass in diesem Fall erst eine schriftliche Kündigung seitens der Telekom hätte eingehen müssen, wurde diese Aussage mit erhobener Stimme abstreitend entgegnet. Schult die Telekom ihr Personal überhaupt in Sachen AGB? Die Punkte 11.1. und 11.3. sind eindeutig formuliert und bestätigen meine Aussage gegenüber des Mitarbeiters.
Bei solch unseriösem Vorgehen darf sich die Telekom nicht wundern, dass keine neuen Mindestvertragslaufzeiten zu Stande kommen oder gar Beschwerden bei der BNetzA eingereicht werden.
Viele Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
😀 Rufnummer aus Datenschutzgründen von @pamperlapescu entfernt. Auch HandyNrn. von Mitarbeitern habe in der großen weiten Welt nichts zu suchen!
424
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.