Kundenservice - setzten 6
3 years ago
Ich bin seit Ende 2021 Kunde bei der Telekom und ehrlich gesagt jetzt schon mehr als Enttäuscht vom Kundenservice. Ich dachte eigentlich beim Platzhirsch läuft's besser als beim roten Konkurrenten...
Es fing ja schon beim Vertragsabschluss an, das man mir dort eine falsche Auskunft erteilte und zwar dass man auch mit einem Prepaid Anschluss den Magenta Vorteil erhält und kostenlos ins Mobilfunknetz telefonieren kann mit dem Festnetz Anschluss. Gemerkt hatte ich das leider erst im September als mir das Telefonat ins Festnetz berrechnet wurde. Meine Beschwerde war leider nicht zieführend, denn anstelle dem Kunden zu helfen wollte man mir einen teueren Festnetz Vertrag andrehen. Bzw dieser wurde dann sogar noch ohne mein EInverständniss gebucht und ich musste dann erstmal wieder alles Rückgängig machen.
Da ich aus welchen Gründen auch immer das Formular für den Einzelverbindungsnachweiß nicht absenden konnte hatte ich mehrfach über dieses umständliche und nervige Kontaktformular diesen angefordert. - Nichts passiert.
Als es mir zudumm wurde, schrieb ich eine Beschwerde an den Vorstand (beim Roten Konkurrenten hat das meistens geholfen) aber diese Antwort ist bis heute noch ausstehend!
Auch in Sachen Störungsbearbeitung lässt der Kundenservice sehr zu wünschen über. Nachdem mein Magenta TV endlich mal ausgetauscht wurde (auch geil: Der Mitarbeiter mit dem starken Ausländischen Akzent den ich kaum verstanden habe, wollte mir erstmal ein teueres gerät verkaufen) reklamierte ich das die Fernbedienung nicht getauscht wurde obwohl das auch Bestandteil der Störung war. Naja es tat sich nichts.
Ausser das ich teilweise bis zu 10 mal am Tag angerufen wurde obwohl ich gebeten hatte mich nicht anzurufen.
Dann die ständigen Internet Ausfälle, die Hotline kann aber hier aber auch keine Abhilfe schaffen. Und der Magenta TV Stick ist schon wieder bzw immer noch kaputt (wurde auch schon der Hotline gemeldet) aber auch das hat niemanden Interessiert.
Nun, ich habe bereits mein Vertrag geküngt weil dem Verhalten nach die Telekom wohl genügend Kunden hat. Wirklich unfassbar sowas. Aber da man ja im mahnen sehr fix ist, scheint man das Geld wohl doch zu benötigen.
4495
0
86
This could help you too
479
0
2
10 months ago
241
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.