Solved
Kundenservice
7 years ago
Liebe Telekom-Team,
in den vergangenen Tagen hatte ich Probleme mit meinem Festnetz, Internet und Entertain.
Nach ein paar Tagen kam gestern der Techniker. Zuverlässig, pünktlich, freundlich und vor Allem:
es funktioniert wieder Alles prima!
Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben. Fantastisch ich bin seit langem Kundin und werde es auch definitiv bleiben.
Die Betreung während der Störung war auch klasse.
Herzlichen Dank !!
788
4
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
242
2
3
2 years ago
297
0
8
5 years ago
304
0
5
Accepted Solution
zimso
accepted by
MP0602
7 years ago
Hallo @Strandkorbchrissie,
vielen Dank für das super positive Feedback - liest man immer wieder gerne, aber viel zu selten hier. So solls laufen - viel Spass mit Ihrem entstörten Anschluss.
Hier können Sie, wenn gewünscht, es noch zielgerichteter abgeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecked=true
4
0
Accepted Solution
Anonymous
accepted by
MP0602
7 years ago
Es ist schön, auch mal etwas positives lesen zu können.
Hat in der Community eher Seltenheitswert...
Dein Lob kannst du auch hier hinterlassen.
https://www.telekom.de/lob
1
0
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
7 years ago
herzlich willkommen bei uns, und dazu noch mit einem wundervollen Eröffnungsbeitrag.
Ich wünsche einen schönen Abend. Viele Grüße
Nadine H.
1
0