Solved

Kundenservice

7 years ago

Liebe Telekom-Team,

 

in den vergangenen Tagen hatte ich Probleme mit meinem Festnetz, Internet und Entertain.

Nach ein paar Tagen kam gestern der Techniker. Zuverlässig, pünktlich, freundlich und vor Allem:

 

es funktioniert wieder Alles prima!

 

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.  Fantastisch ich bin seit langem Kundin und werde es auch definitiv bleiben.

Die Betreung während der Störung war auch klasse.

 

Herzlichen Dank !!

788

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @Strandkorbchrissie,

    vielen Dank für das super positive Feedback - liest man immer wieder gerne, aber viel zu selten hier. So solls laufen - viel Spass mit Ihrem entstörten Anschluss.

     

    Hier können Sie, wenn gewünscht, es noch zielgerichteter abgeben:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecked=true

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Es ist schön, auch mal etwas positives lesen zu können.

    Hat in der Community eher Seltenheitswert... Zwinkernd

     

    Dein Lob kannst du auch hier hinterlassen.

    https://www.telekom.de/lob

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @Strandkorbchrissie,

    herzlich willkommen bei uns, und dazu noch mit einem wundervollen Eröffnungsbeitrag. Fröhlich Ich bedanke mich für das Lob, dies lesen wir alle sehr gerne. Noch mehr freut mich, dass alles wieder funktioniert und der Techniker ganze Arbeit geleistet hat! Super!

    Ich wünsche einen schönen Abend. Viele Grüße
    Nadine H.

    0

This could help you too

4 years ago

in  

242

2

3

2 years ago

in  

297

0

8

5 years ago

in  

304

0

5

Solved

2 years ago

1284

1

3

Solved

5 years ago

in  

311

8

2