Solved
Kundenservice
8 years ago
Liebe Telekom-Team,
in den vergangenen Tagen hatte ich Probleme mit meinem Festnetz, Internet und Entertain.
Nach ein paar Tagen kam gestern der Techniker. Zuverlässig, pünktlich, freundlich und vor Allem:
es funktioniert wieder Alles prima!
Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben. Fantastisch ich bin seit langem Kundin und werde es auch definitiv bleiben.
Die Betreung während der Störung war auch klasse.
Herzlichen Dank !!
789
5
This could help you too
5 years ago
274
2
3
2 years ago
312
0
8
6 years ago
310
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Strandkorbchrissie,
vielen Dank für das super positive Feedback - liest man immer wieder gerne, aber viel zu selten hier. So solls laufen - viel Spass mit Ihrem entstörten Anschluss.
Hier können Sie, wenn gewünscht, es noch zielgerichteter abgeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es ist schön, auch mal etwas positives lesen zu können.
Hat in der Community eher Seltenheitswert...
Dein Lob kannst du auch hier hinterlassen.
https://www.telekom.de/lob
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen bei uns, und dazu noch mit einem wundervollen Eröffnungsbeitrag.
Ich wünsche einen schönen Abend. Viele Grüße
Nadine H.
0