Gelöst

Kundenservice

vor 2 Jahren

Tachle, 

 

Ich habe da mal eine Irrsinnige frage, Ist das ein normal Chat zwischen einem GK Kunde der wo bestimmt über 70 Anschlüsse bei euch hat ?. Danke fürs Drüber schauen. 

 

Es ging dort um mein Privat vertrag mit meinen zig Zusatzkarten. Der Her wusste dass ich GK Kunde bin aber immerhin weiß man womit man es jetzt zu tun hat. 

 

 

Grüße aus Stuttgart 

 

 

 

 

SpiteLifede_0-1710797199018.png

 

628

0

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @SpiteLife.de Welche Aussagen?

      Bis jetzt wissen wir hier übrigens nix zu

      - Fehlerbild

      - Router

      - Vertrag

      - Endgeräte

       

      Ach ja,vwir habe von der (irrigen) Meinung gelesen, Dein GK Vertrag habe Priorisierungseinfluss auf Deinen Privatvertrag?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo einmal in die Runde,

       

      ja, dann hat es hier wirklich erledigt. Herzlichen Dank für den Hinweis @→Mataimaki←

       

      Lieben Gruß und allen ein entspanntes Wochenende

      Susanne L. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    278

    2

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    317

    0

    8

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    363

    8

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1345

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...