Küdigung wird nicht bearbeitet

vor 4 Monaten

Ich habe am 08.04.2025 einen Vertrag für die Instandhaltung unseres (gekauften) 5G -WLAN-Router über das Online-Formular gekündigt. Noch immer habe ich keine Nachricht über die Bearbeitung erhalten. Laut einem Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin am 27.08.2025 sollte die Kündigung an einen Vorgestetzen der Fach-Abteilung eskaliert werden ich solle ab 1 Woche abwarten für die Bearbeitung. Den Einzug wollte sie 90 Tage ausetzen. Heute am 09.09.2025 wurde der Rechnungsbetrag wieder eingezogen und ich habe noch immer keine Nachricht wann die Kündigung bearbeitet wird. Langsam geht mir hier die Hutschnur hoch. Was kann ich noch tun?

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    • vor 4 Monaten

      Hallo @Nancy Piee

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. 

       

      Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Zeitfenster hier. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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    • vor 4 Monaten

      Habe meine Handynummer hinterlegt

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    • vor 4 Monaten

      Bin heute ab 14Uhr bis 16.30 Uhr erreichbar

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      von

      vor 2 Monaten

      Ich habe zu diesem Fall eine Schreiben bekommen, dass der Dienst von der Telekom gekündigt wird und zwar zum 31.10.2026. Weil das Gerät zu alt ist. Eigentlich hatten wir ja herausgefunden, dass meine Kündigung zum November 2025 greift. Was soll das denn jetzt? 

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      Hinweis von Louisa G.: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt

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      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Nancy Piee,

       

      ich prüfe das Ganze gern einmal für Sie, aber ich werde den Anhang wieder löschen. Darin sind sensible kundebezogene Daten enthalten, die in einem öffentlichen Forum nicht gepostet werden sollten. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

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      von

      vor 2 Monaten

      Dankeschön für das freundliche Gespräch @Nancy Piee,

       

      auf dem Schreiben, das Sie erhalten haben, ist das Jahr tatsächlich falsch. Ich habe die Kündigung in unseren Systemen einmal überprüft und die ist tatsächlich zum 31.10.2025 eingestellt worden.

       

      Nun hat sich die Verarbeitung der Kündigung noch unglücklich mit einer Rechnungserstellung überschnitten, weshalb die Leistung für November 2025 noch berechnet wird. Das sollte aber spätestens Anfang Dezember mit einer Schlussrechnung ausgeglichen werden. 

       

      Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

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