Gelöst

Kündigen von MagentaTV M / aber Internet behalten

vor 7 Jahren

Hallo Telkom Team,

ich möchte evtl. meinen Vertrag MagentaTV kündigen. Würde aber gerne Internet weiter von der Telekomm nützen. Meine Frage Receiver zurück schicken ist klar. Wie siehtt es mit dem Router aus?  Kann ich den weiter nützen und es ist nur noch Internet frei geschaltet? Oder muss der dann auch zurück und ich bekomme einen anderen? Ansonsten Lob ans Team, bin zufrieden 👍 Danke im Voraus 

 

730

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @beklausRouter kannst auch behalten nur der Tarif muß angepasst werden

      www.telekom.de/kundencenter

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Top, Danke für die schnelle Antwort

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @beklaus

       

      Für den Fall das du beim Tarifwechsel Hilfe von den Teamies vom @Telekom hilft Team benötigst hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Speichern nicht vergessen!


      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Rainer,
      Danke für den Tipp 👍 erledigt.

      Grüße zurück

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bitte gerne,
      und jetzt bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das macht nichts, eilt nicht.

      Alles mit der Ruhe 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @beklaus,

      schade, dass Sie Magenta TV nicht weiter nutzen möchten. Gerne können wir diesbezüglich mal telefonieren und alles klären. Wann würde es bei Ihnen am besten passen?

      Gruß
      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich bin noch etwas unschlüssig und war erst mal nur dran interessiert wie das mit dem Router läuft falls ich kündige. Ist natürlich auch eine preissaache, finde es  etwas teuer. Ich lass mir das einfach mal nochmal durch den Kopf gehen und würde mich nochmal melden. 

      Vielen Dank für die schnellen Infos und den Service am Kunden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen