Gelöst
Kündigung - 5 € Gutschrift nicht erhalten
vor 2 Jahren
Moin,
genau wie HIER und HIER ist die Gutschrift auch auf meiner Abschlussrechnung nicht berücksichtigt worden.
Ein Anruf heute bei der Hotline hat leider noch nicht zum Erfolg geführt. Das Schreiben ist in meinem Verlauf scheinbar nicht auffindbar und der Anruf Anfang September bei der Hotline um meinen Kündigungsgrund zu nennen ist zwar registriert, aber der damals - leider etwas uninteressierte - Kollege hat nichts zum Anruf notiert.
Auch ich würde mich freuen, wenn die Gutschrift nachträglich noch berücksichtigt werden könnte Telefonnummer und Infos zur Erreichbarkeit sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße und danke vorab
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vor 2 Jahren
Hallo @fbnx
Vielen Dank für deinen Beitrag
Dann warte bitte auf das @Telekom hilft Team
Dein Profil ist ja befüllt.
Hast du schon Alternativen für deinen Internet Anschluss?
Eigentlich kündigt man nicht selber, sondern man macht einen Anbieterwechsel
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Marcel2605,
danke für Deine Rückmeldung, ich warte dann derweil.
Bin für den Übergang zu 1&1 und werde nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 3 Monaten sowie 3 weiteren kostenlosen Monaten (Corporate Benefits) wieder zurück zur DTAG kommen. Leider wurde mir kein annähernd so attraktives Angebot gemacht, wie man als Neukunde über Check24 und Co. bekommt.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vermutlich gibt es die Möglichkeit an die 5 Euro zu gelangen auch beim Anbieterwechsel, wo ja letztlich auch eine Kündigung erfolgt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fbnx Dann alle guten Wünsche für das Providerhopping.
Die Erfahrung sagt mir, dass dabei so ziemlich ALLES schiefgehen kann.
Bis hin zum Resourcenengpass.
0
vor 2 Jahren
Hey @fbnx ,
wir können uns das gerne einmal zusammen anschauen.
Gilt die im Profil hinterlegte Rückrufzeit auch am Wochenende oder sollen wir hier heute andere Zeiten beachten?
Über eine kurze Info wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mario Sa. Geht auch ab jetzt sofort
@muc80337_2 / @muc80337_2 : Jetzt verstehe ich die Aussage erst 😄 Ich habe tatsächlich in erster Instanz selbst schriftlich gekündigt. Durch den neuen Anbieter würde dann aber glaube ich noch mal gekündigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @fbnx ,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht, ich würde es später noch einmal probieren.
Falls du das Schreiben von uns noch hast, kannst du es auch gerne schon einmal in der Zwischenzeit über das Kontaktformular hochladen.
Dafür einfach das Kontaktformular unter den folgenden Link: telekom.de/kontakt/Kontaktformular verwenden, um den Nachweis hochzuladen.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @fbnx
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben für dich veranlasst.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank und noch mal Danke für's Entgegenkommen!
Ebenso ein schönes Wochenende
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fbnx
Sehr gerne! Vielen Dank 😊
Schönen Gruß, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @fbnx
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben für dich veranlasst.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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