Gelöst
Kündigung bei Wechsel von Kabel auf DSL
vor 2 Monaten
Moin! Die SuFu blieb erfolglos, daher hier ein kurzer Anlauf, bevor ich selbst tätig werde.
Eben einen Wechsel inkl. Kündigung von VF Kabel (GigaZuHause 100 Kabel) zu euch (Magenta L DSL) veranlasst. Zum jetzigen Vertrag bei VF zählt auch ein Mietgerät.
Kümmert sich die Telekom tatsächlich um die gesamte Kündigung meines Alt-Kabelvertrags, auch wenn sich die beiden Anschlussarten nicht überschneiden?
Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich früher mal kurz auf doppelten Verträgen saß, da der Anbieter nur die Kündigung für jenen Anschluss vornimmt, der Vertragsgegenstand ist.
Ist das Anliegen soweit verständlich und gibt es darauf eine pauschale Antwort?
Da der Concierge aka "Wechselberater" ausschließlich über kostenpflichtige SMS erreichbar ist, verzichte ich auf eine Kontaktaufnahme diesseits und hoffe auf zuverlässige Aussagen der Community-Hilft-Gemeinschaft.
Lieben Gruß,
Tim
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