Gelöst
Kündigung bleibt unbeachtet
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am 07.12.21 habe ich meinen Festnetzvertrag gekündigt. Die Kündigung ging an kundenservice@telekom.de und sollte schnellstens erfolgen. Da der Vertrag in der automatischen Verlängerung war, hätte dies zum 07.01.22 passieren müssen. Jetzt hat mir die Telekom für Januar und Februar eine Rechnung in voller Höhe ausgestellt.
Direkt zum Anwalt geben oder was tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
. . . . . Christian Luhr kundenservice@telekom.de kundenservice@telekom.de Christian Luhr kundenservice@telekom.de Da kannst nicht kündigen das wird nichts
kundenservice@telekom.de
Da kannst nicht kündigen das wird nichts
Sendet man eine E-Mail an diese Adresse, erhält man eine Mail mit dem Betreff:
Unzustellbar: Diese E-Mail-Adresse ist deaktiviert, bitte nutzen Sie einen anderen Kontaktweg, vielen Dank!
Und in der Mail sind diverse alternative Kontaktwege aufgezeigt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Christian Luhr,
die E-Mail-Adresse "kundenservice@telekom.de" wurde am 5. Mai 2020 deaktiviert.
Daher hat uns deine Kündigung nicht erreicht.
Solltest du trotzdem eine Kündigungsbestätigung erhalten haben, lass sie mir gerne zukommen und ich kümmere mich um alles Weitere.
Viele Grüße
Markus Km.
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