Gelöst

Kündigung bleibt unbeachtet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

am 07.12.21 habe ich meinen Festnetzvertrag gekündigt. Die Kündigung ging an kundenservice@telekom.de und sollte schnellstens erfolgen. Da der Vertrag in der automatischen Verlängerung war, hätte dies zum 07.01.22 passieren müssen. Jetzt hat mir die Telekom für Januar und Februar eine Rechnung in voller Höhe ausgestellt. 
Direkt zum Anwalt geben oder was tun? 
Vielen Dank für eure Hilfe! 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      . . . . . Christian Luhr kundenservice@telekom.de kundenservice@telekom.de Christian Luhr kundenservice@telekom.de Da kannst nicht kündigen das wird nichts

       . . . . .
      Christian Luhr

      kundenservice@telekom.de

      kundenservice@telekom.de
      Christian Luhr
      kundenservice@telekom.de

      Da kannst nicht kündigen das wird nichts 

       

      Thunder99
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      Christian Luhr

      kundenservice@telekom.de

      kundenservice@telekom.de
      Christian Luhr
      kundenservice@telekom.de

      Da kannst nicht kündigen das wird nichts 

       


      Sendet man eine E-Mail an diese Adresse, erhält man eine Mail mit dem Betreff:

       

      Unzustellbar: Diese E-Mail-Adresse ist deaktiviert, bitte nutzen Sie einen anderen Kontaktweg, vielen Dank!

       

      Und in der Mail sind diverse alternative Kontaktwege aufgezeigt.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christian Luhr,

       

      die E-Mail-Adresse "kundenservice@telekom.de" wurde am 5. Mai 2020 deaktiviert.

      Daher hat uns deine Kündigung nicht erreicht.

      Solltest du trotzdem eine Kündigungsbestätigung erhalten haben, lass sie mir gerne zukommen und ich kümmere mich um alles Weitere.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

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