Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome Pro EGSP bleibt nach Gerätekündigung aktiv
vor 2 Jahren
Hi,
Vor über einem Monat ist die Kündigung des Pro Plus erfolgreich abgewickelt worden und auch der Auftrag dazu erfolgreich abgeschlossen worden.
Die Rechnung hat sich auch bereits erfolgreich angepasst.
Allerdings bleibt als Relikt im Kundencenter noch immer Magenta Smartphone Pro (EGSP) verknüpft und es gibt keine direkte Möglichkeit, dieses separat zu löschen / kündigen.
Überall wird gesagt, man sollte sein Mietgerät kündigen, dann kündigt sich die Option automatisch.
Das ist aber bisher nicht passiert.
Grüße,
Mathias
839
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
417
4
3
2402
0
3
vor 4 Jahren
830
0
5