Gelöst

Smarthome Pro EGSP bleibt nach Gerätekündigung aktiv

vor 2 Jahren

Hi,

 

Vor über einem Monat ist die Kündigung des Pro Plus erfolgreich abgewickelt worden und auch der Auftrag dazu erfolgreich abgeschlossen worden.

Die Rechnung hat sich auch bereits erfolgreich angepasst.

 

Allerdings bleibt als Relikt im Kundencenter noch immer Magenta Smartphone Pro (EGSP) verknüpft und es gibt keine direkte Möglichkeit, dieses separat zu löschen / kündigen.

 

Überall wird gesagt, man sollte sein Mietgerät kündigen, dann kündigt sich die Option automatisch.

Das ist aber bisher nicht passiert.

 

 

Grüße,

Mathias 

839

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

417

4

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

305

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

733

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2402

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

830

0

5