Kündigung des Hybrid-Festnetzanschlusses zum 06.02.2022
vor 3 Jahren
Ich möchte meinen Festnetz-Hybridvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen (Ku-nr. xxxxx) zum 06.02.2022 kündigen. Grund ist die Internetgeschwindigkeit (lt. Vertrag 50 Mbit), die bei vielfach tgl. Messung oftmals nur bei 3-5 Mbit (im "Hauptverkehr" abends) liegt. Alternativ bitte ich ein Vertragsangebot bei Beachtung des Preis-/Leistungsprinzips, vor allem bis zur Aktivierung des Breitbandanschlusses, der bisher leider noch nicht terminisiert ist.
Edit: Kundennummer wg. Datenschutz gelöscht
305
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
917
0
4
331
0
3
18394
0
16
vor 3 Jahren
949
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@mukaju
Nehmen sie bitte Ihre Vertragsdaten raus, dies ist ein öffentliches Forum.
@Mister Burny , schaust Du einmal bitte, Danke.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, sollten Sie nicht selbst kündigen, sondern den neuen Anbieter mit der Kündigung beauftragen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mukaju
Bitte die Kundennummer im Profil hinterlegen, da dies hier ein öffentliches Forum ist.
Zur Klärung wird sich das Team dann melden, da die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit nicht erreicht wird. Man wird dann alle Möglichkeiten besprechen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Grund ist die Internetgeschwindigkeit (lt. Vertrag 50 Mbit), die bei vielfach tgl. Messung oftmals nur bei 3-5 Mbit (im "Hauptverkehr" abends) liegt.
Welcher Hybrid Tarif ist es denn?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @mukaju,
schade, dass die Geschwindigkeiten aktuell weniger zufriedenstellend sind.
Ich gehe das Thema gerne mit Ihnen an, sobald Sie das Profil mit Ihrer Kunden- und Rückrüfnummer vervollständigt haben.
Gerne können Sie zusätzlich angeben, in welcher Zeitspanne wir Sie am besten erreichen können.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von