Kündigung des Hybrid-Festnetzanschlusses zum 06.02.2022

vor 3 Jahren

Ich möchte meinen Festnetz-Hybridvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen (Ku-nr. xxxxx) zum 06.02.2022 kündigen. Grund ist die Internetgeschwindigkeit (lt. Vertrag 50 Mbit), die bei vielfach tgl. Messung oftmals nur bei 3-5 Mbit (im "Hauptverkehr" abends) liegt. Alternativ bitte ich ein Vertragsangebot bei Beachtung des Preis-/Leistungsprinzips, vor allem bis zur Aktivierung des Breitbandanschlusses, der bisher leider noch nicht terminisiert ist.

 

Edit: Kundennummer wg. Datenschutz gelöscht

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    • vor 3 Jahren

      @mukaju 

      Nehmen sie bitte Ihre Vertragsdaten raus, dies ist ein öffentliches Forum.

       

      @Mister Burny , schaust Du einmal bitte, Danke.

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      von

      vor 3 Jahren

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, sollten Sie nicht selbst kündigen, sondern den neuen Anbieter mit der Kündigung beauftragen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mukaju 

      Bitte die Kundennummer im Profil hinterlegen, da dies hier ein öffentliches Forum ist.

      Zur Klärung wird sich das Team dann melden, da die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit nicht erreicht wird. Man wird dann alle Möglichkeiten besprechen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      mukaju

      Grund ist die Internetgeschwindigkeit (lt. Vertrag 50 Mbit), die bei vielfach tgl. Messung oftmals nur bei 3-5 Mbit (im "Hauptverkehr" abends) liegt.

      Grund ist die Internetgeschwindigkeit (lt. Vertrag 50 Mbit), die bei vielfach tgl. Messung oftmals nur bei 3-5 Mbit (im "Hauptverkehr" abends) liegt.
      mukaju
      Grund ist die Internetgeschwindigkeit (lt. Vertrag 50 Mbit), die bei vielfach tgl. Messung oftmals nur bei 3-5 Mbit (im "Hauptverkehr" abends) liegt.

      Welcher Hybrid Tarif ist es denn?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @mukaju,

       

      schade, dass die Geschwindigkeiten aktuell weniger zufriedenstellend sind.

       

      Ich gehe das Thema gerne mit Ihnen an, sobald Sie das Profil mit Ihrer Kunden- und Rückrüfnummer vervollständigt haben.

      Gerne können Sie zusätzlich angeben, in welcher Zeitspanne wir Sie am besten erreichen können.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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