Gelöst
Kündigung Endgeräte bei nicht möglicher Rückgabe
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe hier einen bereits seit ca. einem halben Jahr gekündigten Festnetzvertrag.
Hatte vor ca. 4 Monaten schon mit Kundenservice telefoniert und Problem geschildert:
Da das Haus in dem sich der Anschluß befand verkauft wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Endgeräte zu erhalten - somit können diese nicht zurückgegeben werden.
Nun wird Monat für Monat € 4,17 für Speedport W 724V und € 5,95 für Digitalisierungsbox berechnet und es hört nicht auf...
Was kann ich tun?
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
Mietverträge Kündigen und Retourenscheine anfordern, dann Gerät zurückschicken
Da das Haus in dem sich der Anschluß befand verkauft wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Endgeräte zu erhalten - somit können diese nicht zurückgegeben werden.
Was bedeutet das?
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vor 2 Jahren
Und die haben dir nicht den Schadensersatz in Rechnung stellen können?
Kannst hier warten bis ein Teami das mit dir klärt, zu welchen Zeiten bist du denn erreichbar?
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vor 2 Jahren
Welche Endgeräte musstest du denn zurück lassen? Die kann man alle vom Stecker abziehen und mitnehmen. Da muss nichts im alten Gebäude zurück bleiben.
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vor 2 Jahren
Grüße @alfred.sippl
Da das Haus in dem sich der Anschluß befand verkauft wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Endgeräte zu erhalten - somit können diese nicht zurückgegeben werden.
....hieß das nicht früher ebay oder ist "Haus" der neue Name davon?
Jeder weiß, das selbst wenn ich ein Haus verkaufe, alles mitnehme, was mir gehört oder von mir gemietet ist.
Den Anschluss hast du ja auch nicht verkauft beim Hausverkauf.
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vor 2 Jahren
...nehmt es bitte einfach als Ausgangslage an.
die Geräte sind nicht verfügbar und können daher nicht zurückgegeben werden.
Warum und weshalb spielt für die Lösung des Problems sicherlich keine Rolle.
Nein, es wurde kein Schadensersatz angeboten, es wird einfach Monat für Monat weiter berechnet...
und es gab keinerlei weitere Rückmeldungen mehr auf mein Telefonat von damals.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
...nehmt es bitte einfach als Ausgangslage an.
genau.
Warte bitte, bis sich das @Telekom-hilft-Team hier oder telefonisch meldet, dann kann das glattgezogen werden.
Ein Zeitfenster für einen Anruf hast Du angegeben?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010 - Zeitfenster angeben - das mache ich wo?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Entweder hier einfach schreiben also z.B. "täglich von 18:00-22:00"
oder in Deinem Profil im Feld "weitere Informationen"
Das Team ist täglich von 7:00-23:00 hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-hilft Team
Leider hat sich noch Niemand bei mir unter der unter der hinterlegten Telefonnummer gemeldet.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
VIELEN DANK!!!
Problem in 3 Minuten telefonsich gelöst!!!
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vor 2 Jahren
Hallo @alfred.sippl,
vielen Dank für das super nette Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich die Endgeräte nun gekündigt. Wenn ich noch etwas für dich tun kann, weißt du jetzt, wo du mich findest. ☀️
Liebe Grüße
Maria An.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von