Kündigung im Januar abgeschickt und immer noch keine Antwort erhalten!!!

5 years ago

Guten Abend,

ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar erst per PC weggeschickt weil, es hieß es ginge auch so habe dafür Geld bezahlt sogar. Habe die Mail noch! Keine Antwort erhalten! Danach nochmal Postweg probiert mit Einschreiben. Is auch eingegangen aber immer noch keine Antwort und wir haben schon fast April!!! Was soll das ?! 

311

40

    • 5 years ago

      Was steht im Kundencenter bei Deinem Festnetzvertrag? @@

      26

      Answer

      from

      5 years ago

      @Käseblümchen 

      Bei einem Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit stehts immer auf der Rechnung, wenn der Vertrag zu keinem BCA gehört, wovon ich in diesem Fall ausgehen kann.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Mächschen

      @Schmucki_1975 Nicht im KK, sondern im KC. Per Post kann man sie auch bekommen.

      @Schmucki_1975 

      Nicht im KK, sondern im KC.

      Per Post kann man sie auch bekommen.

       

      Mächschen

      @Schmucki_1975 

      Nicht im KK, sondern im KC.

      Per Post kann man sie auch bekommen.

       


      Es macht sicher keinen großen Unterschied, ob ich mich im Kundenkonto oder Kundencenter einlogge. Oder? Außerdem hat sie geschrieben, dass sie ihre Rechnungen per Mail bekommt. Von daher ist es in diesem Beitrag auch unwichtig, ob man sie per Post bekommen kann, oder nicht.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Schmucki_1975 

      Ins Kundenkonto einloggen können sich die meisten halt nicht.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ChristineEpp 

       

      warum hast du nicht ganz bequem hier gekündigt?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz

       

      hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      dann kann sich das @Telekom hilft Team das anschauend bei dir melden. 

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hab ich gemacht im Januar immer noch keine Antwort bekommen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @ChristineEpp 

      Welches Kontaktformular hast du verwendet?

      Welche Postadresse?

       

      Waren die Daten so angegeben, dass die Telekom den betreffenden Vertrag eindeutig findet, z.B. durch Angabe von Vertragsrufnummer und Kundennummer?

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      39B7575B-D175-4A0A-8C92-4855FE6250A8.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      ChristineEpp

      ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar . . . ..


      ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar . . . .. 

      ChristineEpp


      ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar . . . .. 


      Zu welchem Termin hast du denn gekündigt ?

       

      Wenn dieser Termin noch weit in der Zukunft liegt, lässt sich die Telekom üblicherweise Zeit.

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe hingeschrieben zum „nächstmöglichen“

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @ChristineEpp,

      ergänze doch bitte dein Profil, dann kann ich nachschauen, ob die Kündigung angekommen ist und ggf. nachpflegen kann.

      iebe Grüße
      Stella A.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Answer

      from

      5 years ago

      @ChristineEpp 

       

      Als Ergänzung von @PerrySherman:

      Danach hier Bescheid sagen nicht vergessen Idee

       

      Answer

      from

      5 years ago


      @ChristineEpp  schrieb:

      Wo den bitte ? Auf Profil war ich schon da kann ich nichts großartig eintragen 


      Bereits gesten hat @PerrySherman dir um 23:15 Uhr den Link zum Profil gesendet. Du musst hier die Nachrichten auch mal lesen und reagieren. Soll sich das unnötig in die Länge ziehen? Ich hatte dir auch Hilfe angeboten, hast du leider nicht angenommen. So wird das nichts.

       

      Hier ist nun nochmal der Link zu deinem Profil, dort bitte die Daten eintragen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ChristineEpp,

      gerne schaue ich hier mal dem aktuellen Stand. Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @ChristineEpp,

      friendly reminder Fröhlich Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen! Zwinkernd

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from