Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung keine Rückmeldung
vor 3 Jahren
Wir haben mehrere Kündigungen ihnen per Einschreiben auf dem Postweg zugesandt. Letzte am 31.7. Sie antworten darauf nicht.
Ich bitte sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten
...
Beitrag von Telekom hilft als eigenen Thread eingestellt und Betreff bearbeitet.
261
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
255
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
764
0
3
vor einem Jahr
115
0
3
vor 4 Jahren
161
0
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Welche rechtlichen Schritte sollen das sein? Einfach mal keinen Unfug schreiben
Eine Kündigung ist eine EINSEITIGE empfangsbedürftige Willenserklärung. Sie bedarf keiner Reaktion, auch wenn diese normalerweise kommt.
Statt Briefe durch die Welt zu schicken ist der beste Weg einer Kündigung jedoch hier:
Kündigung Festnetz | Telekom Hilfe
Da bekommt man sogleich eine Eingangsbestätigung per Mail.
Wer weiss schon was in den Briefen so steht und warum sie nicht zum Erfolg führen
6
0
jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ich habe am 10. Online kündigen lassen, am 11. hat die Telekom schon Bestätigung geschrieben, am 14. August war sie im Briefkasten.
Was sagt denn der Einschreiben Sendungsstatus @Tewes-Neuser ?
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich melde mich morgen telefonisch gegen 17:30 Uhr, dann besprechen wir alles.
Bis dahin,
Sarah S.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
nach telefonischer Rücksprache habe ich nun erfahren, dass das Anliegen bereits abschließend geklärt ist, was mich freut.
Ich wünsche alles Gute,
Sarah S.
0
0