Solved

Kündigung MagentaM

2 years ago

Hallo Telekom Fröhlich Ich hätte da eine Frage: Bin seit mehr als 40 Jahren Bestandskunde mit MagentaM und EntertainTV. Habe jetzt fristgerecht gekündigt, weil da von Seiten der Telekom bis dato sehr gute "Rückholaktionen" mit gute Vertragskonditionen stattfanden. Nun ist aber leider nur noch das Angebot für zusätzliche 500EUR zur Nutzung für Mobilvertrag drin. Das finde ich sehr schlecht, da ich keinen Handyvertrag bei Telekom benötige, da ich keine Mobiltelefoniererin bin. Gibt es wirklich keine Boni in Höhe von 100EUR o.ä. als Gutschrift auf Routergebühr / Decodergebühr wie in der Vergangenheit. Ist da echt nichts zu machen. Zumal ja die Telefongebühr um 2,95EUR erhöht wurde und ich im 2. Jahr der Laufzeit dann rund 60EUR zahlen muss :-((

Danke für eure Rückantwort. Meine Kündigung zum 27.10.23 steht noch. Es wäre toll, wenn die Telekom nochmals auf mich zukommen würde. Der MA W. von der Rückholhotline konnte mir diesbezüglich kein Angebot machen. Gruß

 

 

 

Anmerkung:

Mitarbeitername gekürzt (cannondaleMuc)

 

429

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Mädi57

      Es wäre toll, wenn die Telekom nochmals auf mich zukommen würde.

      Es wäre toll, wenn die Telekom nochmals auf mich zukommen würde.
      Mädi57
      Es wäre toll, wenn die Telekom nochmals auf mich zukommen würde.

      Warum?

      Andere Angebote gibt es nicht, da waren sie bei der Rückgewinnung schon richtig.

      Da ihnen die Angebote nicht zusagen, bleibt wohl nur ein Wechsel.

      Die Teamies können keine besseren Angebote als die Rückgewinnung machen.

      0

    • 2 years ago

      Alles wird halt teurer, daher kann es halt durchaus passieren dass dir irgendwelche Rückholangebote nicht zusagen weil du mehr willst.

      Dann bleibt dir halt nur übrig die Kündigung durchzuziehen und zu einem Anbieter zu gehen der deinen preislichen Vorstellungen entspricht. Wobei der Preis halt nicht alles ist Zwinkernd

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, ich hoffe dass nochmals ein MA Telekom bei mir meldet, da ich ja im Großen und Ganzen doch zufrieden mit euch bin.

      Gruß 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Mädi57 

      Was bring dir das wenn @Behar A.  schon sagt dass sie nicht günstiger sind als die Kundenrückgewinnung?
      Das ist verschwendete Zeit für beide Parteien....

       

       

      Wenn du nochmal mit der Kundenrückgewinnung verhandelt willst musst du selber aktiv werden und dort anrufen.

      0800-3306707

       

      Viel Spaß beim Feilschen

      Answer

      from

      2 years ago

      Morgen auch von mir @Mädi57,

      ich kann mich da leider auch nur den Worten hier anschließen.

      Die Kündigerrückgewinnung darfst du natürlich gerne noch einmal für eine weitere Verhandlung anrufen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr gemeinsam zu einer Lösung für dich kommt.

      Liebe Grüße Sandra Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Mädi57

      Der MA W. von der Rückholhotline konnte mir diesbezüglich kein Angebot machen. Gruß

      Der MA W. von der Rückholhotline konnte mir diesbezüglich kein Angebot machen. Gruß
      Mädi57
      Der MA W. von der Rückholhotline konnte mir diesbezüglich kein Angebot machen. Gruß

      Dann hat sich der Fall sowieso erledigt für dich bei der Telekom @Mädi57 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Morgen auch von mir @Mädi57,

      ich kann mich da leider auch nur den Worten hier anschließen.

      Die Kündigerrückgewinnung darfst du natürlich gerne noch einmal für eine weitere Verhandlung anrufen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr gemeinsam zu einer Lösung für dich kommt.

      Liebe Grüße Sandra Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from