Gelöst
Kündigung MagentaSport (Monatsabo / ohne Vertrag)
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
wie kündige ich mein MagentaSport Abo ? (Monatlich ohne Vertrag)
Folgende Problematik:
- Meine Kundennummer beginnt mit 73.... und wird vom Formular nicht angenommen. Somit komme ich nicht unter die Zusatzoptionen.
- Der Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt und kann nicht ausgewählt werden.
- Die Hotline findet im 3. Anlauf zwar meinen Vertrag, der bis 30.06. läuft, kann ihn aber nicht kündigen und mir auch keinen Kontakt zur Verfügung stellen. Verlängerung erfolgt automatisch, daher die monatliche Laufzeit bis 30.06., soweit ist ja schon bezahlt.
Hilfe....
Danke im Voraus.
Alexander
375
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1361
0
0
199
0
1
vor 4 Jahren
310
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Alexander1900
Herzlich willkommen in der Community.
Versuch das mal über diesen Link:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Marcel,
danke für Deinen Hinweis.
Hier genau besteht das Problem, Seite 1 akzeptiert die Kundennummer nicht. Diese soll
mit 1,2,3,4,5 oder 8 beginnen.
Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und
damit komme ich nicht auf Seite 2.
Ebenfalls viele Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Alexander ( @Alexander1900) und herzlich willkommen!
Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und damit komme ich nicht auf Seite 2.
Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und
damit komme ich nicht auf Seite 2.
In aller Frische des noch jungen Freitags hatten wir beide uns grade ja schon am 📞. Der Kasus Knaxus war ja, dass MagentSport unter einem Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse liegt. Konntest du gestern ja noch aufklären und jetzt passt auch alles zusammen. Genieß' weiterhin den Tag und frohe Pfingsten.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Alexander ( @Alexander1900) und herzlich willkommen!
Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und damit komme ich nicht auf Seite 2.
Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und
damit komme ich nicht auf Seite 2.
In aller Frische des noch jungen Freitags hatten wir beide uns grade ja schon am 📞. Der Kasus Knaxus war ja, dass MagentSport unter einem Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse liegt. Konntest du gestern ja noch aufklären und jetzt passt auch alles zusammen. Genieß' weiterhin den Tag und frohe Pfingsten.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von