Gelöst

Kündigung MagentaSport (Monatsabo / ohne Vertrag)

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wie kündige ich mein MagentaSport Abo ?  (Monatlich ohne Vertrag)

 

Folgende Problematik:

- Meine Kundennummer beginnt mit 73.... und wird vom Formular nicht angenommen. Somit komme ich nicht unter die Zusatzoptionen.

- Der Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt und kann nicht ausgewählt werden. 

- Die Hotline findet im 3. Anlauf zwar meinen Vertrag, der bis 30.06. läuft, kann ihn aber nicht kündigen und mir auch keinen Kontakt zur Verfügung stellen. Verlängerung erfolgt automatisch, daher die monatliche Laufzeit bis 30.06., soweit ist ja schon bezahlt.

 

Hilfe....

 

Danke im Voraus.

 

Alexander

375

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Alexander1900 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Versuch das mal über diesen Link:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

      1. Seite 1 deine persönlichen Daten
      2. Seite 2 , unter Fersehoptionen, Magenta Sport anklicken
      3. der Rest sollte selbserklärend sein

      Viele Grüße

      Marcel

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen Marcel,

       

      danke für Deinen Hinweis.

       

      Hier genau besteht das Problem, Seite 1 akzeptiert die Kundennummer nicht. Diese soll

      mit 1,2,3,4,5 oder 8 beginnen.

       

      Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und

      damit komme ich nicht auf Seite 2. 

       

      Ebenfalls viele Grüße 

       

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen Alexander ( @Alexander1900) und herzlich willkommen!

       

      Alexander1900

      Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und damit komme ich nicht auf Seite 2.

      Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und

      damit komme ich nicht auf Seite 2. 

      Alexander1900

      Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und

      damit komme ich nicht auf Seite 2. 


      In aller Frische des noch jungen Freitags hatten wir beide uns grade ja schon am 📞. Der Kasus Knaxus war ja, dass MagentSport unter einem Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse liegt. Konntest du gestern ja noch aufklären und jetzt passt auch alles zusammen. Genieß' weiterhin den Tag und frohe Pfingsten. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen Alexander ( @Alexander1900) und herzlich willkommen!

       

      Alexander1900

      Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und damit komme ich nicht auf Seite 2.

      Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und

      damit komme ich nicht auf Seite 2. 

      Alexander1900

      Meine beginnt aber leider mit 73..... das Feld Kundennummer bleibt gelb hinterlegt und

      damit komme ich nicht auf Seite 2. 


      In aller Frische des noch jungen Freitags hatten wir beide uns grade ja schon am 📞. Der Kasus Knaxus war ja, dass MagentSport unter einem Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse liegt. Konntest du gestern ja noch aufklären und jetzt passt auch alles zusammen. Genieß' weiterhin den Tag und frohe Pfingsten. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Experte

    in  

    1361

    0

    0

    Gelöst

    in  

    2578

    2

    5

    Gelöst

    in  

    1008

    0

    6