Gelöst
Kündigung meines Festnetzanschlusses aufgrund eines angeblichen Anbieterwechsels
vor 22 Tagen
Vor einigen Tagen erhielt ich eine Kündigungsbestätigung meines Festnetzanschlusses aufgrund eines angeblichen Anbieterwechsels.
Ich möchte die Telekom aber gar nicht verlassen, ich habe niemanden beauftragt meinen Vertrag bei der Telekom zu kündigen und es gibt auch gar keinen Vertrag mit einem anderen Anbieter. Der Anbieter, zu dem ich vermeintlich wechseln würde, hat mir sogar schriftlich bestätigt, dass es keinen gültigen Vertrag gibt.
In zwei Telekom-Shops konnte man mir nicht helfen, obwohl ich das Schreiben des anderen Anbieters vorgelegt habe und auch die telefonische Kontaktaufnahme zum Serviceteam war nicht erfolgreich.
Wie kann so etwas passieren? Was ist jetzt zu tun? Gerne möchte ich Kunde der Telekom bleiben.
Hinweis:
150
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1038
0
9
vor 6 Jahren
425
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 22 Tagen
Ich rate mal so ins Blaue: 1N Telecom?
7
von
vor 22 Tagen
Deutsche Glasfaser.
1N Telecom ist es nicht, sondern die Deutsche Glasfaser.
Gibt es denn überhaupt ein Glasfaseranschluß von der Deutschen Glasfaser im Haus bzw. der Wohnung?
0
von
vor 21 Tagen
@Der Gärtner 67 die finale Bearbeitung dauert noch ein wenig. Ich bleibe aber dran.
Sören
von
vor 16 Tagen
@Der Gärtner 67 jetzt einmal die finale Information.
Der Auftrag ist endgültig storniert.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hallo @Der Gärtner 67
ich habe das mal an das Team weiter geleitet, man wird Dich kontaktieren.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Vielen Dank für das Telefonat @Der Gärtner 67
Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert. Ich prüfe den Fall morgen nochmal und buche, sobald alles andere durchgelaufen ist die gewünschte Sportoption für dich.
Sören
2
von
vor 22 Tagen
Nur mal aus reiner Neugier
Und woher kam jetzt die Kündigung.
von
vor 16 Tagen
Vielen Dank für Deine Mühen!
Schön, dass das mit der Stornierung so unkompliziert geklappt hat.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von