Gelöst
Kündigung Mietvertrag Router
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe auch das Problem das ich keine Kündigung bzw. Rückgabe von meinem Speedport anstossen kann.
Vertrag wurde ordentlich gekündigt und ist auch nicht mehr im Portal vorhanden.
Kd-Nr. und PLZ stimmen nicht überein laut Eurem System.
Könnt Ihr bitte die Rücksendung, Kündigung vom Mietvertrag, anstossen und Rücklieferschein per Mail senden?
Die Miete für den 01.11.2021 bis 30.11.2021 wurde auch berechnet. Vertrag wurde zum Oktober gekündigt.
Vielen Dank schon im Voraus
224
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
169
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt! 😄 Habe schon längst eine Mail von der Telekom bekommen....
Kann geschlossen werden
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @st.wenisch
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
Hallo St. Wenisch,
bist Du vielleicht umgezogen? Dann benutze die alte PLZ. Oder weisst Du noch, wohin das Gerät damals gesendet wurde? Dann diese PLZ. Dann solltest Du an den Retourenschein kommen.
Oder rufe die Kollege unter 08003301000 an und die Kollegen können Dir einen zukommen lassen.
Der Mietbetrag wird solange berechnet, solange bis das Mietgerät zurück ist. Bekommst dann eine Kündigungsbestätigung mit Datum zu wann dieser im System gekündigt ist und ggf. eine entsprechende Gutschrift, wenn diese Zeit schon berechnet wurde.
Grüsse
0
vor 4 Jahren
Toll, dass sich dein Anliegen ja fast wie von Zauberhand einfach gelöst hat. 😃
Falls in Zukunft ein Anliegen aufkommt, melde dich bitte jederzeit bei uns in der Community. 🙂
Liebe Grüße
Marina G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von