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Kündigung nach hinten verschoben und trotzdem heute kein Internet mehr
2 days ago
Hallo Zusammen,
ich hatte vor 18 Tagen meine Kündigung für den 31.07 auf den 31.08 nach hinten verschoben und habe auch eine Bestätigung darüber erhalten und jetzt habe ich das Problem, dass ich seit heute morgen kein Internet mehr habe obwohl die Kündigung erst für einen Monat später verschoben wurde.
Das Problem ist jetzt durch Homeoffice wird das Internet benötigt.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
René
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2 days ago
@René K.
Rufe doch schnell mal an.
https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/telekom-hotlines-fuer-festnetz-und-mobilfunkkunden-kostenlos-577050
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2 days ago
@René K.
Ich würde auch mal eine Störung melden. Denn selbst wenn die Kündigung zu heute wäre, dürfte der Anschluss erst ab morgen nicht mehr funktionieren m.M.n.
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2 days ago
Das Problem ist jetzt durch Homeoffice wird das Internet benötigt.
Hallo Zusammen,
ich hatte vor 18 Tagen meine Kündigung für den 31.07 auf den 31.08 nach hinten verschoben und habe auch eine Bestätigung darüber erhalten und jetzt habe ich das Problem, dass ich seit heute morgen kein Internet mehr habe obwohl die Kündigung erst für einen Monat später verschoben wurde.
Das Problem ist jetzt durch Homeoffice wird das Internet benötigt.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
René
Wie geht es denn dann weiter wenn die Kündigung durch ist?
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2 days ago
Das Problem ist jetzt durch Homeoffice wird das Internet benötigt.
Hallo Zusammen,
ich hatte vor 18 Tagen meine Kündigung für den 31.07 auf den 31.08 nach hinten verschoben und habe auch eine Bestätigung darüber erhalten und jetzt habe ich das Problem, dass ich seit heute morgen kein Internet mehr habe obwohl die Kündigung erst für einen Monat später verschoben wurde.
Das Problem ist jetzt durch Homeoffice wird das Internet benötigt.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
René
Warum kündigt man dann Anschlüsse?
Wenn man zu einem anderen Anbieter will macht der das über nen Anbieterwechsel, selber kündigen kann gerne mal schief gehen.
Drück die Daumen dass man den Anschluss schnell wieder online bekommt, solange deine Backuplösung nutzen die du hoffentlich hast wenn du Homeoffice machen musst.
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2 days ago
Ist leider nicht unmöglich was hier gerade passiert ist.
Entweder konnte die Kündigung nicht verschoben werden (als Beispiel weil jemand schon auf den technischen Ressourcen neu gebucht wurde) oder der Kundenservice glaubt verschoben zu haben aber irgendwo ist nen Teil der Kündigung doch hängen geblieben.
Naja .. egal was es hier nun war.
Bleibt nur die Störungsmeldung - telefonisch! - wenn dir die Störungstelle aber schon sagt, der Anschluss ist weg, ist das Thema da auch schon erledigt.
Dann kannst nur versuchen ob der Kundenservice noch was retten kann.
Wenn du pech hast, muss erst die Telekom IT ran.
Im besten Fall ist die Kündigung nur ganz durchgelaufen und man kann dir "fix" nen neuen Anschluss schalten.
Im schlechtesten Fall, hängt der Anschluss irgendwo als teilweise Leiche in den IT-Systemen quer oder DSL Port und Leitungsteilstück sind schon wieder neu vergeben.
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2 days ago
Laut.@Hakan Ö. hat alles wie gewünscht geklappt:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kündigung-nach-hinten-verschieben/68736dd9a406f06b4480147c?commentId=68736e5880b77509099ada54&replyId=68737259a406f06b44816c3b
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2 days ago
Genau das sollte soweit alles geklappt haben und mir wurde auch telefonisch gesagt, dass die Kündigung zum 31.08.25 ansteht
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2 days ago
Hallo @René K.,
vielen Dank für deinen Beitrag zu dem Ausfall und für das sehr freundliche Telefonat.
Entwarnung zur Kündigung kann ich schon mal geben. Der Termin dafür ist hier erst zum 31. August 2025 hinterlegt.
Ich habe das Störungsticket an das zuständige Team für Glasfaserstörungen weitergeleitet.
Deine Frau bekommt den Anruf.🙂
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich bitte.
Lieben Gruß, Melanie
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2 days ago
Hallo Melanie,
Dankeschön dann warten wir mal ab.
Vg.
Rene
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2 days ago
und habe auch eine Bestätigung darüber erhalten
Hallo Zusammen,
ich hatte vor 18 Tagen meine Kündigung für den 31.07 auf den 31.08 nach hinten verschoben und habe auch eine Bestätigung darüber erhalten und jetzt habe ich das Problem, dass ich seit heute morgen kein Internet mehr habe obwohl die Kündigung erst für einen Monat später verschoben wurde.
Das Problem ist jetzt durch Homeoffice wird das Internet benötigt.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
René
wie sah denn die Bestätigung aus ? für so etwas gibt es keine Bestätigung.wechselst du vielleicht doch ?edit:
na Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt
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