Gelöst
Kündigung nach neuen TKG — keine Bestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mit dem Inkrafttreten des neuen Telekommunikationsgesetzes ( TKG ) zum 01.12.2021, habe ich umgehend meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
D.h., dass der Vertrag zum 01.01.2021 gekündigt ist. Meine Mindestvertragslaufzeit war bis August 2018.
Ich habe also sowohl via E-Mail die Kündigung ausgesprochen (2x an eine mittlerweile unerreichbare Mail, Kundenservice.Mobilfunk… und ….Festnetz, 1x an info@) als auch noch einmal über das entsprechende Kontaktformular.
Nachdem ich weder eine Bestätigung, noch ein Update im Kundencenter erhalten habe (dort steht nach wie vor August 2022), bat ich um einen Rückruf. Der Telekommitarbeiter sagte mir, dass das über das Formular funktionieren wird und es „im Hintergrund“ im System schon umgesetzt wurde (mit der monatl. Kündigungsfrist).
Nur leider scheint das nicht der Fall zu sein.
Eine autom. Nachricht kam, jedoch keine Bestätigung der Kündigung.
Ich bitte daher, nochmal, um eine Kontaktaufnahme zum Klären des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
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