Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung per Mail
vor 7 Jahren
Nach vielen Ansätzen finde ich ein Formular für eine Kündigung. Bogen ausgefüllt, bis auf : Rufnr. des Vertrages !
Eine Vertragsnummer soll eingegeben werden?
Habe keine, da mich nie ein Vertrag erreichte??? (wie kann ich das nachweisen?) (wenn ich meinem Sohn etc. schreibe, bekomme ich immer eine autumatische Nachricht, wenn die Mail GELESEN wurde)
Darunter Vorwahl, nächstes Feld Rufnummer. Da ich keine Nummern habe lasse ich es offen. Kann mail aber nicht verschicken " will Telefonnummern"
Versuche es mit meinem Festnetzanschluss. Telefonnr. + Vorwahl eingeben. Normal mit 0: geht nicht, +49.. geht nicht, nimmt nach der vierten Stelle keine Zahl mehr an.
Egal, was ich mache, ich kann die Mail nicht absenden. Telefonischer Kontakt gestaltet sich oft auch sehr schwierig, je nach dem wieviel Glück man hat, um einen kompetenten Menschen zu finden. Da bin ich also gezwungen einen Brief per Einschreiben zu senden?
Muss eine Kontaktaufnahme so erschwert werden oder gibt es andere Möglichkeiten?
703
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
524
0
3
vor 4 Jahren
637
0
3
vor 3 Jahren
1499
0
3
846
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Vertragsnummer - hört sich eher nach dem Mobilfunkbereich an. In der Community war die Kündigung von Smart Home schon Thema. Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kuendigung/m-p/2989352#M20285
Viele Grüße
Jürgen Wo.
1
0