Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung Prepaid Karte mit Rufnummermitnahme
vor 2 Jahren
Hallo Forum
Ich habe gestern versucht meine Prepaid-Karte telefonisch zu kündigen und nun weiß ich nicht weiter.
Ich soll einen Auftrag beim neuen Anbieter stellen und sagen das ich den neuen Vertrag mit meiner alten Nummer weiternutzen möchte.
Nun meldet sich der neue Anbieter bei der Telekom und nun verstehe ich das weitere Schreiben der Dame nicht.
"Wir geben nur die Rufnummer an den neuen Anbieter( O.K.) -Ihr Vertrag mit uns bleibt bestehen (warum?)".
"Sie erhalten eine neue Rufnummer mit der Sie unsere Leistungen weiternutzen können mit einer bestimmten Tastenkombination auch abfragen. Das gehört alles zu Ihrem Vertrag (warum Vertrag ich wollte doch kündigen) und als Flat mit kosten verbunden ????)"
SMS mit einer Tan habe ich auch schon bekommen.
Über Hilfe
1423
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
37605
0
5
vor 4 Jahren
372
0
3
vor 3 Jahren
2786
0
2
vor 4 Jahren
612
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Franklin 5,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung hinterlegt. Jetzt musst du dich bitte noch mit deinem neuen Anbieter in Verbindung setzt. Außer du möchtest doch bei uns bleiben. Das würde mich freuen.
Das Guthaben kannst du dir hier auszahlen lassen.
Falls du noch Fragen hast, bin ich jederzeit für dich da.
Viele Grüße
Sarah E.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Setze dich @Franklin 5 am besten einmal mit deinem neuen Anbieter in Verbindung. Er kann dir da sicherlich eine verbindliche Auskunft geben.
Von unserer Seite her ist alles jetzt korrekt hinterlegt.
Viele Grüße
Sarah E.
2