Gelöst

Kündigung Prepaid Karte mit Rufnummermitnahme

vor 2 Jahren

Hallo Forum

Ich habe gestern versucht meine Prepaid-Karte telefonisch zu kündigen und nun weiß ich nicht weiter.

Ich soll einen Auftrag beim neuen Anbieter stellen und sagen das ich den neuen Vertrag mit meiner alten Nummer weiternutzen möchte.

Nun meldet sich der neue Anbieter bei der Telekom und nun verstehe ich das weitere Schreiben der Dame nicht.

 

"Wir geben nur die Rufnummer an den neuen Anbieter( O.K.) -Ihr Vertrag mit uns bleibt bestehen (warum?)".

"Sie erhalten eine neue Rufnummer mit der Sie unsere Leistungen weiternutzen können mit einer bestimmten Tastenkombination auch abfragen. Das gehört alles zu Ihrem Vertrag (warum Vertrag ich wollte doch kündigen) und  als Flat mit kosten verbunden ????)"

 

SMS mit einer Tan habe ich auch schon bekommen.

Über Hilfe

 

 

1423

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Franklin 5,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich


    Wie besprochen, habe ich die Kündigung hinterlegt. Jetzt musst du dich bitte noch mit deinem neuen Anbieter in Verbindung setzt. Außer du möchtest doch bei uns bleiben. Zwinkernd Das würde mich freuen.

     

    Das Guthaben kannst du dir hier auszahlen lassen.


    Falls du noch Fragen hast, bin ich jederzeit für dich da. 

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Setze dich @Franklin 5  am besten einmal mit deinem neuen Anbieter in Verbindung. Er kann dir da sicherlich eine verbindliche Auskunft geben. 

     

    Von unserer Seite her ist alles jetzt korrekt hinterlegt. 

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

37605

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2786

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1245

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

2