Gelöst
Kündigung / Rufnummerübernahme zum neuen Internetdienstleister
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
die Kündigung meines Vertrag MagentaZuhause L wurde mir von der Telekom schriftlich zum 25.10.2021 bestätigt.
Allerdings habe ich aktuell immer noch Internetzugang\Telefonnummer ist noch nicht freigegeben worden
für den neuen Anbieter.
Bitte um Info, wann der Internetzugang "gekappt" wird und meine TK-Rufnummer zum "Transport" freigegeben wird.
Danke schön.
Martin
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vor 4 Jahren
Du hast gekündigt, statt den neuen Anbieter das machen zu lassen? @Mac1971
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vor 4 Jahren
hallo @Mac1971
Ein Anbieterwechsel wäre da sinnvoller gewesen.
Hat das denn dann nachträglich stattgefunden?
Falls ja, hat ihnen der neue Anbieter einen Schalttermin genannt und bis dahin versorgt Sie die Telekom weiter.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein neuer Internetnetdiensleister hat die Kündigung bei der TK im Rahmen eines Anbieterwechsel vor einem Jahr veranlasst.
TK schreibt, dass zum 25.10.21 die Kündigung wirksam wird.
Neuer Provider wartet nun auf die Freigabe seitens der TK bezüglich Übernahme Rufnummer.
Bis jetzt ist da nix passiert.
Würde mich nicht wundern, wenn ich nächstes Monat nochmals eine Rechnung über den kompletten Betrag erhalte\bezahlen soll.
Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, wird morgen die Rufnummer portiert.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Rebecca M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe eben die Meldung bekommen, dass die Rufnummer erfolgreich zu Ihrem neuen Anbieter portiert wurde.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Rebecca M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke schön.
Passt!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von