Gelöst
Kündigung / Rufnummerübernahme zum neuen Internetdienstleister
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
die Kündigung meines Vertrag MagentaZuhause L wurde mir von der Telekom schriftlich zum 25.10.2021 bestätigt.
Allerdings habe ich aktuell immer noch Internetzugang\Telefonnummer ist noch nicht freigegeben worden
für den neuen Anbieter.
Bitte um Info, wann der Internetzugang "gekappt" wird und meine TK-Rufnummer zum "Transport" freigegeben wird.
Danke schön.
Martin
309
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
2
Gelöst
490
0
3
198
0
2
Gelöst
143
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.