Gelöst
Kündigung Sky
vor 4 Jahren
Ich brauch hier mal ein wenig Hilfe.
Ich habe im lezten Jahr Sky auf meinen Magenta Vertrag umschreiben lassen. Der Sky Vertrag wurde zum 30.11.2020 gekündgt. Ein Login auf meinen Sky Acocunt ist auch nicht mehr möglich. Allerdings läuft Sky bei mir immer noch auf den Magenta Vertrag. Ein Mitarbeiter von Sky sagte mit, dass die Telekom nunmehr dafür zuständig ist. Bei Ihnen wäre das Sky Signal bereits abgeschaltet. Im Telekom Shop sagte man mir widerrum das Sky dafür zuständig wäre und sie auf eine Nachricht von Sky warten. Es wäre nett, wenn sich mal jemand drum kümmern würde oder mir sagt was ich noch machen kann.
620
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1046
0
1
vor 4 Jahren
310
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ich brauch hier mal ein wenig Hilfe. Ich habe im lezten Jahr Sky auf meinen Magenta Vertrag umschreiben lassen. Der Sky Vertrag wurde zum 30.11.2020 gekündgt. Ein Login auf meinen Sky Acocunt ist auch nicht mehr möglich. Allerdings läuft Sky bei mir immer noch auf den Magenta Vertrag. Ein Mitarbeiter von Sky sagte mit, dass die Telekom nunmehr dafür zuständig ist. Bei Ihnen wäre das Sky Signal bereits abgeschaltet. Im Telekom Shop sagte man mir widerrum das Sky dafür zuständig wäre und sie auf eine Nachricht von Sky warten. Es wäre nett, wenn sich mal jemand drum kümmern würde oder mir sagt was ich noch machen kann.
Ich brauch hier mal ein wenig Hilfe.
Ich habe im lezten Jahr Sky auf meinen Magenta Vertrag umschreiben lassen. Der Sky Vertrag wurde zum 30.11.2020 gekündgt. Ein Login auf meinen Sky Acocunt ist auch nicht mehr möglich. Allerdings läuft Sky bei mir immer noch auf den Magenta Vertrag. Ein Mitarbeiter von Sky sagte mit, dass die Telekom nunmehr dafür zuständig ist. Bei Ihnen wäre das Sky Signal bereits abgeschaltet. Im Telekom Shop sagte man mir widerrum das Sky dafür zuständig wäre und sie auf eine Nachricht von Sky warten. Es wäre nett, wenn sich mal jemand drum kümmern würde oder mir sagt was ich noch machen kann.
@stevep73
so einen Fall gab es vor kurzem hier schon mal und der wurde vom Team hier gelöst, also etwas Geduld bis sich jemand vom Team hier meldet.
Dein Profil scheint nicht vollständig gefüllt zu sein(halbvolles Batterie Symbol) - hinterlege bitte dort Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer damit jemand vom Team sich melden kann.
0
vor 4 Jahren
entschuldige, bitte, dass du hin und hergeschickt wirst.
Wenn ich richtig verstehe ist die Kündigung bei Sky abgeschlossen, werden denn noch Rechnungen von Sky gestellt?
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
von Sky bekomme ich seit dem 30.11.2020 keine Rechnung mehr.
Gruß
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte dein Anliegen direkt mit Sky klären und wir haben die Pakete zu sofort gekündigt.
Grüße
Alexander M.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Telekom hilft Team ,
das gleiche ist bei mir auch. Mein Abo ist zum Ende letzten Monats abgelaufen, die Sender über den Magenta TV Box allerdings immer noch abrufbar.
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @TK6,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe die entsprechenden Kolleg*innen kontaktiert, damit die Berechtigung auch bei uns raus genommen wird
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag ☀
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marita S. ,
vielen Dank für deine Hilfe
LG Tobi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von