Gelöst

Kündigung Sky

vor 4 Jahren

Ich brauch hier mal ein wenig Hilfe.

Ich habe im lezten Jahr Sky auf meinen Magenta Vertrag umschreiben lassen. Der Sky Vertrag wurde zum 30.11.2020 gekündgt. Ein Login auf meinen Sky Acocunt ist auch nicht mehr möglich. Allerdings läuft Sky bei mir immer noch auf den Magenta Vertrag. Ein Mitarbeiter von Sky sagte mit, dass die Telekom nunmehr dafür zuständig ist. Bei Ihnen wäre das Sky Signal bereits abgeschaltet. Im Telekom Shop sagte man mir widerrum das Sky dafür zuständig wäre und sie auf eine Nachricht von Sky warten. Es wäre nett, wenn sich mal jemand drum kümmern würde oder mir sagt was ich noch machen kann.

620

8

    • vor 4 Jahren

      stevep73

      Ich brauch hier mal ein wenig Hilfe. Ich habe im lezten Jahr Sky auf meinen Magenta Vertrag umschreiben lassen. Der Sky Vertrag wurde zum 30.11.2020 gekündgt. Ein Login auf meinen Sky Acocunt ist auch nicht mehr möglich. Allerdings läuft Sky bei mir immer noch auf den Magenta Vertrag. Ein Mitarbeiter von Sky sagte mit, dass die Telekom nunmehr dafür zuständig ist. Bei Ihnen wäre das Sky Signal bereits abgeschaltet. Im Telekom Shop sagte man mir widerrum das Sky dafür zuständig wäre und sie auf eine Nachricht von Sky warten. Es wäre nett, wenn sich mal jemand drum kümmern würde oder mir sagt was ich noch machen kann.

      Ich brauch hier mal ein wenig Hilfe.

      Ich habe im lezten Jahr Sky auf meinen Magenta Vertrag umschreiben lassen. Der Sky Vertrag wurde zum 30.11.2020 gekündgt. Ein Login auf meinen Sky Acocunt ist auch nicht mehr möglich. Allerdings läuft Sky bei mir immer noch auf den Magenta Vertrag. Ein Mitarbeiter von Sky sagte mit, dass die Telekom nunmehr dafür zuständig ist. Bei Ihnen wäre das Sky Signal bereits abgeschaltet. Im Telekom Shop sagte man mir widerrum das Sky dafür zuständig wäre und sie auf eine Nachricht von Sky warten. Es wäre nett, wenn sich mal jemand drum kümmern würde oder mir sagt was ich noch machen kann.

      stevep73

      Ich brauch hier mal ein wenig Hilfe.

      Ich habe im lezten Jahr Sky auf meinen Magenta Vertrag umschreiben lassen. Der Sky Vertrag wurde zum 30.11.2020 gekündgt. Ein Login auf meinen Sky Acocunt ist auch nicht mehr möglich. Allerdings läuft Sky bei mir immer noch auf den Magenta Vertrag. Ein Mitarbeiter von Sky sagte mit, dass die Telekom nunmehr dafür zuständig ist. Bei Ihnen wäre das Sky Signal bereits abgeschaltet. Im Telekom Shop sagte man mir widerrum das Sky dafür zuständig wäre und sie auf eine Nachricht von Sky warten. Es wäre nett, wenn sich mal jemand drum kümmern würde oder mir sagt was ich noch machen kann.


      @stevep73 

      so einen Fall gab es vor kurzem hier schon mal und der wurde vom Team hier gelöst, also etwas Geduld bis sich jemand vom Team hier meldet.

      Dein Profil scheint nicht vollständig gefüllt zu sein(halbvolles Batterie Symbol) - hinterlege bitte dort Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer damit jemand vom Team sich melden kann.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stevep73,

      entschuldige, bitte, dass du hin und hergeschickt wirst.

      Wenn ich richtig verstehe ist die Kündigung bei Sky abgeschlossen, werden denn noch Rechnungen von Sky gestellt?

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

       

      von Sky bekomme ich seit dem 30.11.2020 keine Rechnung mehr.

       

      Gruß

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stevep73,

      vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte dein Anliegen direkt mit Sky klären und wir haben die Pakete zu sofort gekündigt.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Telekom hilft Team ,

      das gleiche ist bei mir auch. Mein Abo ist zum Ende letzten Monats abgelaufen, die Sender über den Magenta TV Box allerdings immer noch abrufbar. 

      LG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @TK6,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

      Ich habe die entsprechenden Kolleg*innen kontaktiert, damit die Berechtigung auch bei uns raus genommen wird Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag ☀

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marita S. ,

      vielen Dank für deine Hilfe Fröhlich

      LG Tobi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1264

    0

    2

    in  

    1046

    0

    1

    vor 10 Monaten

    in  

    261

    0

    4