Gelöst

Kündigung Vertrag + 1 Gerät angeblich nicht angekommen + Sache geklärt + Jetzt Rechnung Schadenersatz

vor 7 Monaten

Hallo,

 

Ich habe meinen Vertrag im Januar gekündigt und beide Geräte (Router+Reciever ) zurückgeschickt. 

Leider ist eines angeblich nicht angekommen und hatte dann leider auch keinen Nachweis mehr.

 

Für April bekam ich also erneute Rechnung über 5,95 Miete Router.

 

Hatte mich dann mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, diese haben dann das Gerät manuell rausgenommen und meinten die Sache wäre damit erledigt. Müsste das Gerät nicht mehr zurückschicken ( was ja auch nicht ging, da bereits im Januar abgeschickt)

 

Für Mai und Juni bekam ich wieder Rechnung, die mir nach Rückfrage mit dem Kundendienst gutgeschrieben worden.

 

Vor einer Woche erst wurde mir dann versichert,  dass kein Gerät mehr im Bestand ist, keine Rechnungen mehr kommen und die Sache erledigt ist.

 

Und Heute bekomme ich plötzlich eine Rechnung über 88,73 Schadenersatz, weil das Gerät ja nicht angekommen wäre.

Nach Rückfrage konnte man mir nicht weiterhelfen.

 

Ich sehe es nun aber überhaupt nicht ein, diese Summe zu zahlen, da ich das Gerät zum einen ja weggeschickt habe und zum anderen wurde mir ja versichert aus Kulanz, dass die Sache erledigt ist und keine weiteren Rechnungen mehr kommen.

 

Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und habt ihr dann bezahlt oder nicht.

 

Grüße

Enachenn

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Enachenn,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten und der Eingang des Routers doch bei uns vermerkt war.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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