Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung von Disney
vor 4 Jahren
Ich habe bereits mehrmals die Option Disney gekündigt und nie eine Bestätigung erhalten. Es wird mir aber immer der Beitrag dafür abgebucht. Muss ich jetzt alles kündigen?
207
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
282
0
4
vor 4 Jahren
369
0
1
vor 2 Monaten
595
0
4
vor 5 Jahren
370
0
5
b.schmitz
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Jahren
Alles kündigen solltest du nur, wenn du auch alles nicht mehr nutzen willst.
Kündigung des gesamten Vertrages bewirkt auch, dass alles abgeschaltet wird.
Gruß, b.schmitz
0
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Nehme ich richtig an, dass die Tarif Option über den Bereich Festnetz hinzugebucht wurde?
Ich denke jedoch schon, dass wir auch eine Lösung zur reinen Kündigung der Tarif Option finden werden.
Bitte um eine kurze Rückmeldung und ebenso gerne auch schon meinen Hinweis unter der Signatur beachten und das Profil befüllen.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Manchmal bleibt die stecken oder was Anderes blockiert kündigen @ASeekatz . Hatte ich auch schon 😀. Am besten Profil befüllen und @Timo N. Hilfsangebot annehmen.
0
0
AKTK
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich hatte Disney+ vom 30.10.20 bis 29.04.21 kostenlos. Vertragsbedingungen: Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, Kündigungsfrist 1 Tag, automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat bei Nichtkündigung.
Ich habe es am 01.04.21 zum Ende des kostenlosen Zeitraums (29.04.21) gekündigt. Jedoch wurde 01.05.21 als Kündigungsdatum angegeben. Dann wurde mein Konto im Mai noch komplett belastet (5,88€ netto). Jetzt im Juni wurden mir 5,69€ für 02.05 - 31.05.21 erstattet. Jedoch musste ich für den 01.04.21 und 01.05.21, 0,14€ und 0,19€ bezahlen.
Ich habe sozusagen für 2 Tage Disney+ bezahlen müssen obwohl, es laut Vertragsbedingungen nicht möglich ist. Wenn ich nicht der einzige Kunde bin, bei dem das so ist, kann man sich vorstellen, wie viel Geld sie damit gewinnen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
AKTK
vor 4 Jahren
0