Kündigung von Disney

vor 4 Jahren

Ich habe bereits mehrmals die Option Disney gekündigt und nie eine Bestätigung erhalten. Es wird mir aber immer der Beitrag dafür abgebucht. Muss ich jetzt alles kündigen?

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  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Alles kündigen solltest du nur, wenn du auch alles nicht mehr nutzen willst.

    Kündigung des gesamten Vertrages bewirkt auch, dass alles abgeschaltet wird.

     

    Gruß, b.schmitz

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ASeekatz,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Nehme ich richtig an, dass die Tarif Option über den Bereich Festnetz hinzugebucht wurde?
    Ich denke jedoch schon, dass wir auch eine Lösung zur reinen Kündigung der Tarif Option finden werden.

    Bitte um eine kurze Rückmeldung und ebenso gerne auch schon meinen Hinweis unter der Signatur beachten und das Profil befüllen.

    Viele Grüße
    Timo N.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Manchmal bleibt die stecken oder was Anderes blockiert kündigen @ASeekatz . Hatte ich auch schon 😀. Am besten Profil befüllen und @Timo N. Hilfsangebot annehmen.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich hatte Disney+ vom 30.10.20 bis 29.04.21 kostenlos. Vertragsbedingungen: Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, Kündigungsfrist 1 Tag, automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat bei Nichtkündigung.

    Ich habe es am 01.04.21 zum Ende des kostenlosen Zeitraums (29.04.21) gekündigt. Jedoch wurde 01.05.21 als Kündigungsdatum angegeben. Dann wurde mein Konto im Mai noch komplett belastet (5,88€ netto). Jetzt im Juni wurden mir 5,69€ für 02.05 - 31.05.21 erstattet. Jedoch musste ich für den 01.04.21 und 01.05.21, 0,14€ und 0,19€ bezahlen.

     

    Ich habe sozusagen für 2 Tage Disney+ bezahlen müssen obwohl, es laut Vertragsbedingungen nicht möglich ist. Wenn ich nicht der einzige Kunde bin, bei dem das so ist, kann man sich vorstellen, wie viel Geld sie damit gewinnen.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @AKTK leider ist für mich noch nicht ersichtlich woher Sie eine Berechnung vom 1. April entnehmen. Lassen Sie mich dies bitte genauer prüfen indem Sie in Ihrem Profil Ihre Daten sicher hinterlegen. Lassen Sie es mich anschließend wissen, damit ich dies bezüglich nachschauen und mich melden kann. Liebe Grüße Cosa M.

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