Kündigung wegen Nicht-Verfügbarkeit nach Techniker besuch
vor 4 Jahren
Guten Tag,
heute war ein Techniker bei uns um den Umzug zu vervollständigen und den Anschluss freizuschalten.
Leider teilte mir der Techniker mit, dass dies aus technischen Gründen nicht möglich sei. Die Zuleitung sei Beschädigt.
Nach einem Anruf in Kundencenter sagte mir Ihr Mitarbeiter, es bestehe die Möglichkeit der Kündigung wegen Nicht-Verfügbarkeit.
Wo finde ich das passende Formular?
Da wir zusätzlich noch ein Kabelanschluss im Haus haben, würde ich lieber diesen Nutzen, da ich Beruflich auf Internet Zuhause angewiesen bin.
Vielen Dank!
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vor 4 Jahren
@mueller.perschbacherVersteh ich nicht, wenn die Leitung defekt ist geht es an PTI , es ist nicht mal sicher ob der Fehler auf dem Grundstück liegt!
Übersehen, lösch sofort den Anhang!!!!!!!!
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok. Google Hilft. Da dies alles zeitverzögert laufen wird und mein Vermieter nicht vor Freude in die Hände klatscht wenn ggf. der Vorgarten aufgegraben wird, ist für mich sie Sonderkündigung die einzig plausibele Lösung
Ok. Google Hilft. Da dies alles zeitverzögert laufen wird und mein Vermieter nicht vor Freude in die Hände klatscht wenn ggf. der Vorgarten aufgegraben wird, ist für mich sie Sonderkündigung die einzig plausibele Lösung
Bevor auf dem Grundstück gegraben wir / wenn überhaupt auf dem Grundstück bespricht das der Ausführende mit dem Vermieter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau das ist mein Problem. Ich brauche eine Zeitnahe Lösung. Bin im Homeoffice und arbeite zurzeit mit Hotspot...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mueller.perschbacher PTI reagiert vermutlich schneller wie ein neuer Vertrag bereitgestellt wird.
Ich hole mal einen Teamie dazu ob der Auftrag bei der Rückabwicklung liegt (Kunde verzichtet) oder bei PTI .
So einfach kommt man nicht aus dem Vertrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mueller.perschbacher
Entferne bitte den Anhang, hier sind all Deine perönlichen Daten weltweit zu sehen, somit ein Verstoß gegen den Datenschutz
0
vor 4 Jahren
laut dem Bericht des Technikers " Endleitung vom 1. OG unterbrochen und VZK zum Haus unterbrochen. Kunde wünscht Storno, da Eigentümer vermutlich die
notwendigen arbeiten verweigern wird." klingt natürlich nicht gut, ich werde mich später nochmal melden, werde mal intern Möglichkeiten besprechen.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @mueller.perschbacher,
vielen Dank, für das nette Gespräch.
Ich werde jetzt die nötigen Schritte einleiten, damit der Vertrag Rückwirkend gekündigt wird. Du wirst die nächsten Tage noch von uns Post erhalten.
Liebe Grüße Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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