Solved
Kündigung wird ignoriert
5 years ago
Trotz 14 Jähriger Treue zur Telekom wird meine Ordnungsgemäße Kündigung ignoriert.
Diverse Telefonate Emails etc.
Der Gipfel ist das dieser Anschluss seit dem 1.4. 2020 nicht mehr genutzt wird.
Jetzt liegt der Vorgang bei meinem Anwalt zur finalen Klärung.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
861
0
17
This could help you too
6 years ago
545
0
4
3 years ago
1276
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Und du hast bis spätestens 21.05. zum 21.06. gekündigt?
3
Answer
from
5 years ago
Natürlich.. Da es ein Firmenanschluss ist war die letzte Information eines Mitarbeiters da Ich als Gesellschafter ausscheide reicht eine
Notarielles Dokument.. als Sonderkündigungsrecht. Anscheinend doch nicht. Mann fühlt sich wirklich schlecht beraten
0
Answer
from
5 years ago
Natürlich.. Da es ein Firmenanschluss ist war die letzte Information eines Mitarbeiters da Ich als Gesellschafter ausscheide reicht eine Notarielles Dokument.. als Sonderkündigungsrecht. Anscheinend doch nicht. Mann fühlt sich wirklich schlecht beraten
Natürlich.. Da es ein Firmenanschluss ist war die letzte Information eines Mitarbeiters da Ich als Gesellschafter ausscheide reicht eine
Notarielles Dokument.. als Sonderkündigungsrecht. Anscheinend doch nicht. Mann fühlt sich wirklich schlecht beraten
Es gibt dafür kein Recht auf Sonderkündigung.
Geschäftsaufgabe wäre ein Grund und wenn es ein Firmenanschluss ist, dann müsste dieser auf den Namen der Firma laufen und die muss den Rest regeln/zahlen.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter NutzerOh weh, ein Anwaltsfan der Schmidti
Er widerspricht sich in jedem seiner Postings, wie genial ist das denn?
Naja, wenn er nun den Anwalt des Vertrauens endlich aktiviert hat kann ihm hier eh keiner mehr helfen. Wollte sicher nur mal am Heiligabend ordentlich auf den Putz hauen. Sei ihm gegönnt, ich habe meinen Spaß
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Danke für die Information und die weltweite Bereitstellung deiner kompletten Kundendaten.
0
5 years ago
Überdenke daher nochmal, wie du Daten ins Internet stellst.
Hier wird es gleich zum Glück schnell von jemanden gelöscht.
Geklärt werden müssen nur zwei Dinge:
1. Wann hast du die Kündigung verschickt und auf welchen Weg? Wenn Post, an welche Adresse?
2. Kam eine Bestätigung der Kündigung?
1
Answer
from
5 years ago
Die ganze Welt kann nun deine private Daten sehen und dich zu Hause besuchen Überdenke daher nochmal, wie du Daten ins Internet stellst. Hier wird es gleich zum Glück schnell von jemanden gelöscht. Geklärt werden müssen nur zwei Dinge: 1. Wann hast du die Kündigung verschickt und auf welchen Weg? Wenn Post, an welche Adresse? 2. Kam eine Bestätigung der Kündigung?
Überdenke daher nochmal, wie du Daten ins Internet stellst.
Hier wird es gleich zum Glück schnell von jemanden gelöscht.
Geklärt werden müssen nur zwei Dinge:
1. Wann hast du die Kündigung verschickt und auf welchen Weg? Wenn Post, an welche Adresse?
2. Kam eine Bestätigung der Kündigung?
Ist doch alles wurschd, es liegt doch bereits alles beim Anwalt, daher frage ich mich, was der Beitrag hier soll.
Oder ist das mit dem Anwalt mal wieder nur eine Nebelkerze um nicht zu sagen heiße Luft?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die ganze Welt kann nun deine private Daten sehen und dich zu Hause besuchen Überdenke daher nochmal, wie du Daten ins Internet stellst. Hier wird es gleich zum Glück schnell von jemanden gelöscht. Geklärt werden müssen nur zwei Dinge: 1. Wann hast du die Kündigung verschickt und auf welchen Weg? Wenn Post, an welche Adresse? 2. Kam eine Bestätigung der Kündigung?
Überdenke daher nochmal, wie du Daten ins Internet stellst.
Hier wird es gleich zum Glück schnell von jemanden gelöscht.
Geklärt werden müssen nur zwei Dinge:
1. Wann hast du die Kündigung verschickt und auf welchen Weg? Wenn Post, an welche Adresse?
2. Kam eine Bestätigung der Kündigung?
Ist doch alles wurschd, es liegt doch bereits alles beim Anwalt, daher frage ich mich, was der Beitrag hier soll.
Oder ist das mit dem Anwalt mal wieder nur eine Nebelkerze um nicht zu sagen heiße Luft?
0
5 years ago
@schmidt.mich
Jetzt liegt der Vorgang bei meinem Anwalt zur finalen Klärung.
Jetzt liegt der Vorgang bei meinem Anwalt zur finalen Klärung.
Was kam denn beim letzten mal beim Anwalt raus?
Trotz 14 Jähriger Treue zur Telekom wird meine Ordnungsgemäße Kündigung ignoriert.
Trotz 14 Jähriger Treue zur Telekom wird meine Ordnungsgemäße Kündigung ignoriert.
Da wurden Sie ja auch erst Telekomkunde 2019.
Und auf die Anrufe der Teamie ´s haben Sie auch nicht reagiert.
Und nun ein neuer/anderer Beitrag, hier wird es wahrscheinlich nicht anders verlaufen @holzher24 , @Kugic , @Mister Burny und @der_Lutz
0
5 years ago
es tut mir leid, dass anscheinend ein Verständigungsproblem bei den bisherigen Telefonaten und E-Mails vorliegt.
Damit ich mir selber einen Überblick verschaffen und schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
5 years ago
ich schaue mir das gerne genauer an. Wann sind Sie denn gut unter der hinterlegten Rufnummer zu erreichen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
5
Answer
from
5 years ago
Lieben Dank für Ihre Unterstützung.
Für die Mobil Abrechnung xxx 1.9. - 31.12.2020 komme Ich leider nicht in das Rechnungsportal.
könnten Sie mir diese Rechnungen an meine Email Adresse senden.?
Danke.
Answer
from
5 years ago
Hallo @schmidt.mich
Entschuldigung, aber wie oft möchtest Du hier noch persönliche Daten öffentlich posten🤔
Ich habe die Rufnummer im Beitrag zuvor editiert, Danke @Gelöschter Nutzer für den Hinweis.
Gruß
Waage1969
0
Answer
from
5 years ago
@schmidt.mich
Vertrauliche Mitteilungen können über "Personal Message" an
@Melanie B. / @Tanja R. / @Martina Ha.
geschickt werden.
Dazu muss nur rechts oben der "Briefumschlag" neben dem Globus angeklickt werden.
Drei Mal wurden bereits persönliche Daten gepostet - und editiert.
@Waage1969
Danke für die schnelle Reaktion.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank noch einmal für die Rückrufnummer. Ich habe die Rufnummer in Ihrem Beitrag aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert, aber bei uns natürlich hinterlegt.
Gern veranlasse ich am Montag, 28. Dezember 2020, im Laufe des Vormittages einen Rückruf bezüglich Ihres Anliegens. Falls das zeitlich nicht passen sollte, teilen Sie uns einfach mit, wann es bei Ihnen besser passt.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from