Solved
Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt
5 years ago
Guten Tag!
Ich habe aufgrund Eurer unverschämten Umgang mit langjährigen Kunden in Zusammenhang mit Magenta Beta Eins-Kunden meinen Vertrag gekündigt. Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage, das Kündigungsdatum im Kundencenter zu hinterlegen; bei Mobilfunk klappt es doch auch. Ich bitte um Prüfung.
646
16
This could help you too
Solved
5118
2
2
Solved
2386
0
4
165
0
2
5 years ago
Hallo @sewihere
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
10
Answer
from
5 years ago
Hallo @sewihere
solche Kommentare kannst Du Dir sparen, denn ob das Unsinn ist, was ich hier mache, musst Du schon mir überlassen.
Aber wenn Dir hier nicht geholfen werden soll, lösche bitte Deinen Account wieder.
Gruss -LERNI-
Answer
from
5 years ago
@sewihere Also wenn du auch bei deinen Anrufen solch eine kodderige Art an den Tag gelegt hast wundert es mich nicht das du am langen Arm verhungert bist, Kunde ist König gibt es schon lange nicht mehr.
Answer
from
5 years ago
Gruß _BERNI_
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber es bringt nichts, hier wahllos um sich zu schlagen. Vor allem wenn die Mitglieder nur unterstützen möchten.
So kommen wir ja nicht weiter 😉
Wenn dein Anliegen aber noch besteht, können wir kurz telefonieren und ich schaffe dann die Überleitung zu den Kollegen. Diese können dir dann bei Magenta-Eins Beta weiterhelfen.
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
5 years ago
Das wäre doch was. Bin Mobil erreichbar; meine Daten sind hinterlegt. die Beta Aktion ist nun auch wieder freigeschaltet, für Kunden, die Fehler hatten.
Vielleicht kann ich davon ja auch nun profitieren?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Schreibe mir bitte, wann es dir besser passt.
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
5 years ago
Ab jetzt bin ich telefonisch erreichbar; vielen Dank für die Mühe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dein Anliegen klären können und das zum Laufen bringen.
Sollte noch mal was sein, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from