Solved
Kündigung
4 years ago
Hallo zusammen,
mein Festnetzvertrag wurde fristgerecht von meinem neuen Anbieter gekündigt. Der Wechsel findet am 18.10.2021 statt, Rufnummern sind portiert aber im Internet bzw. in der App wird gezeigt das mein Vertrag weiter bis 16.10.2022 läuft!
Wie kann das sein bzw. wo ist hier das Problem?
Bin doch ein wenig angespannt aufgrund dieser Situation....
407
0
9
This could help you too
4 years ago
774
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo,
in der Auftragsbestätigung, sopllte das richtige DAtum stehen. Es überschneidet sich und mit der nächsten Schlussrechnung kommt die Gutschrift.
6
Answer
from
4 years ago
Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?
Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?
Weil die Telekom ihr System nicht auf die Reihe bringt.
Immer dann, wenn es gerade wichtig wäre, dass man im Kundencenter exakte/korrekte Angabe erhält, kann man sich aufs Kundenzcenter nicht verlassen.
Answer
from
4 years ago
Bis auf dieses Problem kann ich mich nicht über die Telekom beschweren! Auch jetzt wurde recht schnell und unkompliziert geholfen.
Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!
Answer
from
4 years ago
Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!
Schön oder? Damit ist aber ab 18.10. Schluss 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Kündigung wurde Ihnen schriftlich bestätigt mit dem 15.10.2021.
Die Kündigungsbestätigung sticht die Angabe in der App.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
4 years ago
Alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from